Einladung nach Deutschland

O

olgunbay

Guest
AW: Einladung nach Deutschland

Wir reden hier über ein "Touristenvisum"!

Ein Staatsgeheimnis ist das nicht!

Alex, wo möchtet ihr eventuell später heiraten?
Siehst Du, einige Dinge muss man vorher regeln!

Alex84

New Member

Wir werden Anfang nächstes Jahr in Gaziantep heiraten und ich weiß, dass uns da wieder einiger Papierkrieg bevorsteht.

A

alkim

Guest

Wir werden Anfang nächstes Jahr in Gaziantep heiraten und ich weiß, dass uns da wieder einiger Papierkrieg bevorsteht.

dann fang blos recht zeitig an...ich habe es vor drei jahren hinter mir mit höhen und tiefen....
dolmtsche brauchst du ja auch noch und du musst viele papier ins deutsche und ins türkische übersetzen....

heiratet ihr direkt in antepli?

Alex84

New Member

Oh oh, wenn ich schon an die ganzen Formalitäten denke wird mir schon ganz anders. Ich hoffe echt, dass es sich nicht zu lange hinzieht. Aber man weiß ja für was man es macht und das es sich lohnt.

Ja, wir werden direkt in Antep heiraten.

siksara

Active Member

Hey, keine Panik...
Ich habe vor einem Jahr in Alanya geheiratet...
Nach anfänglicher Verwirrtheit wegen dem Papiersammeln, wars ganz einfach und unproblematisch...:-D

Alex84

New Member

Wenn wir dann im Januar oder Februar heiraten hoffe ich, dass es überall cay gibt :wink:

Wie fandest du es in Antep zu heiraten? Schön? Sprichst du türkisch? Ich fürchte ich komm in Antep mit meinem VHS-Türkisch nicht wirklich weit.

A

alkim

Guest

Wenn wir dann im Januar oder Februar heiraten hoffe ich, dass es überall cay gibt :wink:

Wie fandest du es in Antep zu heiraten? Schön? Sprichst du türkisch? Ich fürchte ich komm in Antep mit meinem VHS-Türkisch nicht wirklich weit.

ich habe nicht direkt in antep geheiratet sodern in nizip,das liegt ca. 50 km entfernd gehört aber zu antep. ich musste sämtlich papiere da erledigen....ich weiß nur noch das da ein großes stadium war und dann musstest du irgentwo links rein.....

na cay findest du da auch an jeder ecke.

na mit dem vhs türkisch vielleicht etwas.....ich kann türkisch verstehen,aber die aussprach bei mir ohha:roll: