Einmal melden

Z

-Zarife-

Guest
Hallo meine Lieben , ersteinmal wünsche ich Euch allen ein Frohes und Gesundes Neues Jahr , ich hoffe ihr seit alle gut rein gekommen ?!

Mir wurde gesagt das man mich vermisst da dachte ich mir ich schau mal rein :wink:

Danke fürs vermissen , uns geht es soweit gut nur habe ich derzeit keine Luft gehabt um hier zu lesen oder zu schreiben , der ganze stress mit dem Autounfall , Op ,Papierkram,rennerei und dann auch noch Kind mit über 40 Fieber war ein wenig zu viel für mich so das ich nur noch 49 Kg wiege .
Langsam kehrt Ruhe ein und ich wünsche mir und meiner Familie das dieses Jahr einfach besser wird und meine beiden Männer Gesund bleiben.

Und ich bin gerade dabei mit hilfe meines Mannes wieder ein wenig zu zunehmen was wohl auch gelingen wird wenn es keine weiteren vorfälle mehr gibt.

Ich habe Euch nicht vergessen nur brauche ich ein wenig Zeit um selber wieder auf die Beine zu kommen , fühle mich ein wenig ...naja wie soll man sagen ....kaputt einfach .

Aber mein Mann ist auf dem Weg der Besserung und kann vieles wieder alleine sodas ich dann auch wieder bissel mehr Ruhe habe und vorallem mal Zeit zum sitzen und Essen :lol:

So das war es von mir , haltet die Ohren steif bis demnächst ,

Eure Zarife :wink:

Z

-Zarife-

Guest
AW: Einmal melden

hole eure antworten mal in den richtigen Thread :lol::wink:

hab dir ja schon bei fb geschrieben das du extrem dünn geworden bist. Ich hoffe das es nun wieder bergauf geht und 2013 fur euch mehr bringt vor allem Gesundheit. Ich drück dich ganz doll und hoffe das es dir bald besser geht.

euch natürlich auch ein frohs neues jahr mit ganz ganz viel gesundheit für euch, schön das du dich malwieder meldest

nimm dir die zeit die du brauchst hauptsache du kommst wieder auf die beine wünsche euch dreien weiterhin gute besserung

aleynanaz1

Well-Known Member

Selam Zarife,

schön,dass du dich gemeldet hast.
Freut mich,dass es deinem Mann besser geht,inschallah passiert so was nie wieder.
Wünsche dir ein stressfreies , gesundes ,glückliches Leben mit deinen Lieben:) ...und bitte du musst viel Mantı,Gözleme,Baklava,Şekerpare essen,damit du schnell wieder zu nimmst.
Frag deinen Mann,es gibt ein sehr berühmtes türkisches Sprichwort über Frauen,die wenig auf die Waage bringen:wink:

''Yemekte salça-kadında kalça'':-D

Sabine

Well-Known Member

Alles Gute für Dich und Deine Familie Zarife !!

2013 kann eigentlich alles nur besser werden, man muß nur fest dran glauben !!

LG, Sabine

Z

-Zarife-

Guest

Selam Zarife,

schön,dass du dich gemeldet hast.
Freut mich,dass es deinem Mann besser geht,inschallah passiert so was nie wieder.
Wünsche dir ein stressfreies , gesundes ,glückliches Leben mit deinen Lieben:) ...und bitte du musst viel Mantı,Gözleme,Baklava,Şekerpare essen,damit du schnell wieder zu nimmst.
Frag deinen Mann,es gibt ein sehr berühmtes türkisches Sprichwort über Frauen,die wenig auf die Waage bringen:wink:

''Yemekte salça-kadında kalça'':-D

Aleykum Selam Canim ,

Sagol , ich bin am Essen merak etme ,wenn ich meine 51-52 kg wieder habe bin ich schon zufrieden und dann passt das auch wieder :wink:

Z

-Zarife-

Guest

:shock: Ups! Na, da brauchst du wohl so bald keine Diät mehr. :rolleyes:

Wünsche dir und deiner family, dass ihr alle bald wieder auf die Beine kommt und das neue Jahr für euch ein gutes wird.

Nein eine Diät brauche ich in nächster Zeit bestimmt nicht mehr :lol:

Schön das du wieder da bist, hab Dich vermisst und habe gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd als ich dich gelesen habe :biggrin: