Einreisebestimmungen ich möchte mich nur mal informieren+ein paar fragen

alnatura

New Member
Hallo bin neu hier im forum und in diesem bereich und habe ein paar fragen...

hab in meinem türkei urlaub einen türken kenne gelenrt und wir haben uns in einander verliebt er hat ein wenig deutsch gesprochen und hat erzählt das er schon mal für 3 jahre in deutschalnd gelebt hat und hier auch mit einer deutschen verheiratet war seine familie lebt auch noch in deutschland ... er damals hier gearbeitet und gewohnt warum er nach türkei zurück musste hat er zwar gesagt aber ich habs nicht verstanden es hatte wohl was mit seiner frau zu tun und er sagte auch das er nicht mehr verheiratet ist.

könnt ihr euch gründe für so eine situation vorstellen warum er zurück gehn musste ?

weiter sagte er auch das er gerne wieder zu seiner familie zurück nach deutschland kommen möchte und mich auch wieder sehen möchte ist das überhaupt möglich das er nach deutschland kommen kann türkei gehört ja nicht zur türkei und am flughafen habe ich mit bekommen das die regierung stark kontrolliert pass und sowas ...

wenn es gehn würde wie ?

ich möchte ihn auch so schnell wie möglich wieder sehn wir haben zur zeit nur email kontakt und telephonieren aber er fehlt mir und ich ihm auch ich war noch nie so verliebt...

ich kann ihn leider nicht besuchen kommen da ich studiere und arbeite und kaum noch urlaubstage habe ...

bin über jede antwort oder erfahrung sehr sehr dankbar

liebe grüße

gerne auch msn austausch um dort mit gleichgesinnten zu schreiben ;)

udalu

New Member
AW: Einreisebestimmungen ich möchte mich nur mal informieren+ein paar fragen

weiter sagte er auch das er gerne wieder zu seiner familie zurück nach deutschland kommen möchte und mich auch wieder sehen möchte ist das überhaupt möglich das er nach deutschland kommen kann türkei gehört ja nicht zur türkei und am flughafen habe ich mit bekommen das die regierung stark kontrolliert pass und sowas ...

Meinst Du zur EU???

Türken die in Deutschland stark gegen das Gesetz verstossen haben, werden aus Deutschland ausgewiesen...

Wie kann es sein, dass er nur ein wenig Deutsch spricht, wenn er 3 Jahre dort gelebt hat.. wer ist seine Familie in Deutschland seine EX- Frau und die Kinder???

Irgendetwas scheint da nicht zu passen.. meinem Gefühl nach..

A

alsadaha

Guest

Hallo bin neu hier im forum und in diesem bereich und habe ein paar fragen...

hab in meinem türkei urlaub einen türken kenne gelenrt und wir haben uns in einander verliebt er hat ein wenig deutsch gesprochen und hat erzählt das er schon mal für 3 jahre in deutschalnd gelebt hat und hier auch mit einer deutschen verheiratet war seine familie lebt auch noch in deutschland ... er damals hier gearbeitet und gewohnt warum er nach türkei zurück musste hat er zwar gesagt aber ich habs nicht verstanden es hatte wohl was mit seiner frau zu tun und er sagte auch das er nicht mehr verheiratet ist.

könnt ihr euch gründe für so eine situation vorstellen warum er zurück gehn musste ?

Herzlich willkommen bei turkish- talk.:smile:

Er könnte sich zum Beispiel "zu schnell" von seiner Frau getrennt haben.
Man erhält nicht vom ersten Tag an eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis, sondern muß erst ein paar Jahre verheiratet sein. Früher waren es mal vier Jahre, davor noch länger, wielange heute, weiß ich nicht.

Natürlich braucht er dann jetzt erst ein Besuchervisum, bevor er wieder einreisen darf- wenn nichts gegen ihn hier vorliegt (wie Straftaten z.B.).

Ein Besuchervisum erhält man auch nicht so einfach, selbst wenn alle Papiere stimmen, kann der Antrag ohne Angaben von Gründen abgelehnt werden.

A

alsadaha

Guest

weiter sagte er auch das er gerne wieder zu seiner familie zurück nach deutschland kommen möchte und mich auch wieder sehen möchte

Ihr kennt Euch noch nicht lange, aber er sagt schon, daß er wieder nach Deutschland möchte, ja?

Ehrlich gesagt würden bei mir da schon die Alarmglocken schrillen.:?

Was heißt eigentlich, er möchte zu seiner Familie zurück?
Zu seiner Frau oder zu wem?:?

udalu

New Member

Alnatura.... was meinst Du damit????

udalu

New Member

Oh sorryyyyyy... das war die Anrede... einer stand ganz stark auf meiner Leitung.....

udalu

New Member

Ich habe auf 2 Seiten gelesen und konnte mit dem Begriff "Alnatura" nicht anfangen... bis ich merkte das es der Nickname ist, war es zu spaet.. man soll sich besser auf ein Thema konzentrieren:confused:.

Das Licht ist eben etwas spaeter aufgegangen:idea: