Einreisebestimmungen ich möchte mich nur mal informieren+ein paar fragen

G

Genevieve

Guest
AW: Einreisebestimmungen ich möchte mich nur mal informieren+ein paar fragen

ich bin ja erst seid 2 tagen zurück ich werde ihn alles nochmal genau fragen und wenn ich er es nicht kann ich das echt eine super idee mit dem türkischen :)

ja bitte, du musst es dir wert sein, nicht locker zu lassen. vertrauen in ner beziehung ist das a und o, gerade auf so eine distanz. da muss von vorne bis hinten transparenz herrschen!

S

Susi26

Guest

Hallo alnatura,

auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen hier!

Mir ist leider das gleiche aufgefallen wie Genevieve. Wenn seine Eltern in Geschwister in Deutschland leben, dann ist doch satrk davon auszugehen, dass er seinen Aufenthaltsstatus nicht aufrgund der Eheschließung mit einer Deutschen hatte, sondern weil seine Familie hier gelebt hat.

In diesem Fall, wurde der abgeschoben! Um als in Deutschland integrierter Türke abgeschoben zu werden muss man schon ganz schön was angestellt haben. Da reicht ein einzelner Gesetzesverstoß mal nicht einfach so aus!

Sollte er sein Aufenthaltsrecht aufgrund der eheschließung haben, kann es antürlich sein, dass er einfach nicht lang genug in ehelicher Lebensgemeinschaft gelebt hat!

Wann hat er denn in Deutschland gelebtn und wie lange?

Im Normalfall wird man auch nicht einfach abgeschoben oder ausgewiesen - wie alsadaha schon richtig geschrieben hat! Gerade Türken, mit Familie hier, wissen schon wie sie so etwas so lange wie möglich rausschieben können und nutzen alle möglichen Rechtwege aus um der Ausreise zu entkommen!

An Deiner Stelle wäre ich mehr als vorsichtig. Anscheinend scheint er Dir noch nicht wirklich die Wahrheit gesagt zu haben und ich bezweifle mal, dass er es in Zukunft wird! Im Märchenausdenken sind die nämlich wirklich gut!

LG Susi

der-alte

New Member

Da man ja in den Übersetzungen nicht antworten soll, bevor übersetzt wurde und es danach oft untergeht, wollte ich nochmal nachhaken (wenn das erlaubt ist): Dein Askim heiratet eine andere Frau nur um nach Deutschland zu kommen (Zitat: Ich habe doch keine andere Möglichkeit, es bleibt mir doch nichts anderen übrig [der arme.. :vogel)]) und du bietest ihm ernsthaft an, auf ihn zu warten und findest das ok? Hast hier auch noch einen Freund, sagst aber, der wäre der nicht so wichtig?
Weiss die andere Frau, dass er sie nur für die Aufenthaltserlaubnis heiratet? Sicher nicht.

Falls es nicht erlaubt ist, so auf den Inhalt der Übersetzungen einzugehen (obwohl sie ja öffentlich sind), bitte löschen!:oops:

alnatura

New Member

ach cih weiß auch nich was mit mir los is .
und die frau weiß es bestimmt nicht .
ich hab nichts zu meiner verteidiung zu sagn ich weiß einfach nich was mit mir los ist ich hab noch nie jemandn so vermisst.

und wegen meinem freund egal wie es sich das entwicklelt sobald er von seiner arbeit nach hause kommt das nächste mal werd ich ihm alles erzähln ...

ich bin echt verzweifelt ich dachte nie am anfang das es soweit mit mr geht Zizou

der-alte

New Member

Sieh's mal so: Wenn er dazu in der Lage ist, der anderen Frau Liebe vorzuspielen, sodass sie ihn sogar heiraten und nach D holen will, warum sollte es dann bei dir ehrlich sein? Auch wenn sein Ziel erstmal erreicht ist, kannst du ihm noch nutzen, sei es nur, um Spaß zu haben oder um ein weiteres Ass im Ärmel zu haben, falls es mit der anderen nicht funktioniert. Sei dir dafür zu schade!

alnatura

New Member

ja das sagn alle und auch ich weiß das es richtig wäre .
ich versteh mich nich ich bin eigtl. total emotionslos bei sowas auch wenn das hart klingt ich hab kein problem das es mit mir und meinem freund so scchlecht läuft es nimmt mich nicht großartig mit anstatt liebe sind mir sachen wie freunde , studium , arbeit , familie viiiel wichtiger gewessen und jetzt?

das schlimmste wird sein das mein freund mich auslachen wird wenn ich ihm das sage und er wird sagn ich spinne doch und dann wird er recht habn:-(

S

simonehai

Guest

das schlimmste wird sein das mein freund mich auslachen wird wenn ich ihm das sage und er wird sagn ich spinne doch und dann wird er recht habn:sad:

Sorry, aber in dem Fall könnte ich Deinem Noch-Freund zustimmen.
Wie kann man sowas mitmachen? Wie kann man sich nicht zu schade sein?
Der Kerl meint es keinesfalls ernst mit Dir u. Du setzt Deine Zukunft so dermassen aufs Spiel u. lässt Dich so verarschen?

Der Einzige, der mir gerade leid tut, ist Dein Noch-Freund - ehrlich. :?

babe78

Active Member

Hallo alnatura!

Auch von mir erstmal herzlich willkommen bei TT.

Leider muss auch ich Dich warnen vorsichtig zu sein. Grundsätzlich spricht nichts gegen eine Beziehung wie die eurige, aber erstmal sollte der Gute Dir erklären, was wirklich Sache ist mit der Heirat und der mysteriösen Ausreise.
Kann nur wie schon mehrmals gesagt daran liegen, daß er die Gesetze hier nicht so ernst genommen hat oder nicht lange genug verheiratet war.
Hört sich alles sehr merkwürdig an. Halt Augen und Ohren offen ja? Wenn er schon mit anderen Frauen gespielt hat, kann es sein, daß er es auch mit Dir tut.
Aber wie gesagt, frag ihn und lass Dich nicht hinhalten.

Und was Deine Beziehung mit Deinem jetzigen Freund angeht. Es wäre nur fair mit ihm zu reden. Vielleicht ahnt er nichts, liebt Dich und Du willst eigentlich gar nicht mehr. Sag ihm die Wahrheit.

Alles Gute, LG babe

alnatura

New Member

leute wircklich ich weiß das ihr recht habt ich weiß es aber ich will es nicht einsehn oder was auch immer :(

ich wünsche wircklich niemandem so eine situation und ich bin richtig sauer auf mich das ich mich darauf eingelassen habe aber jetzt wo ich ihn kenne kann ich nich mehr zurück.

und ich wüsste ehrlich nich warum er zu mir nich ehrlich sein sollte ? ok da gibts bestimmt einige gründe aber ich glaube ich könnte es schwarz auf weiß lesen und würde es nich wahr habn wollen .

es tut mir leid für die frau die er heiratet und alle beteiligten und für meinen freund auch obwohl er dazu beigetragen hat das ich so sauer und entäuscht von ihm in meinen urlaub gefahren bin aber das isn anderes thema.

der-alte

New Member

Hallo alnatura!

Auch von mir erstmal herzlich willkommen bei TT.

Leider muss auch ich Dich warnen vorsichtig zu sein. Grundsätzlich spricht nichts gegen eine Beziehung wie die eurige, aber erstmal sollte der Gute Dir erklären, was wirklich Sache ist mit der Heirat und der mysteriösen Ausreise.
Kann nur wie schon mehrmals gesagt daran liegen, daß er die Gesetze hier nicht so ernst genommen hat oder nicht lange genug verheiratet war.
Hört sich alles sehr merkwürdig an. Halt Augen und Ohren offen ja? Wenn er schon mit anderen Frauen gespielt hat, kann es sein, daß er es auch mit Dir tut.
Aber wie gesagt, frag ihn und lass Dich nicht hinhalten.

Und was Deine Beziehung mit Deinem jetzigen Freund angeht. Es wäre nur fair mit ihm zu reden. Vielleicht ahnt er nichts, liebt Dich und Du willst eigentlich gar nicht mehr. Sag ihm die Wahrheit.

Alles Gute, LG babe

Ich glaub, du hast überlesen, dass er jetzt WIEDER eine andere heiraten will, um nach D zu kommen. Kannst du in den Übersetzungswünschen nachlesen.