Einreisebestimmungen ich möchte mich nur mal informieren+ein paar fragen

der-alte

New Member
AW: Einreisebestimmungen ich möchte mich nur mal informieren+ein paar fragen

und ich wüsste ehrlich nich warum er zu mir nich ehrlich sein sollte ? ok da gibts bestimmt einige gründe aber ich glaube ich könnte es schwarz auf weiß lesen und würde es nich wahr habn wollen .

Erstmal um Spaß zu haben, den hattet ihr jawohl in deinem Urlaub, obwohl er da sicher schon wusste, dass er die andere heiraten wird. Und zweitens falls es doch nicht klappt mit der anderen, kann er ja immer noch auf dich ausweichen. Im Moment wärst du zwar noch nicht bereit ihn zu heiraten, aber stell dir die Situation in 1 1/2 Jahren vor, die andere will sich vllt scheiden lassen, weil sie dahinter gekommen ist und der Arme würde seine Aufenthaltsgenehmigung verlieren.. Würdest du ihm dann nicht helfen?

S

simonehai

Guest

und ich wüsste ehrlich nich warum er zu mir nich ehrlich sein sollte ? ok da gibts bestimmt einige gründe aber ich glaube ich könnte es schwarz auf weiß lesen und würde es nich wahr habn wollen .

Eben. Und das ist das Problem.
Der Kerl macht mit Dir was er will, Du funktionierst, Du bist seine Marionette... er nutzt Dich als Mittel zum Zweck, aber lieben tut er Dich nicht.

babe78

Active Member

Ich glaub, du hast überlesen, dass er jetzt WIEDER eine andere heiraten will, um nach D zu kommen. Kannst du in den Übersetzungswünschen nachlesen.

tatsächlich, danke dir für den hinweis.
und jetzt wo ich ihren letzten beitrag lese, scheint mir es ist schon fast zu spät sie zu warnen. unsere gutgemeinten vorschläge werden wahrscheinlich nicht auf fruchtbaren boden fallen.

muss sie selber sehen, was sie macht.....:confused:

S

simonehai

Guest

tatsächlich, danke dir für den hinweis.
und jetzt wo ich ihren letzten beitrag lese, scheint mir es ist schon fast zu spät sie zu warnen. unsere gutgemeinten vorschläge werden wahrscheinlich nicht auf fruchtbaren boden fallen.

muss sie selber sehen, was sie macht.....:confused:

Irgendwann, wenn man merkt, dass die Ratschläge nicht fruchten, kein Hinweis als solcher erkannt wird... dann gibt man auf, oder?

Manche Leute müssen vielleicht in ihr Unglück rennen um dies als solches zu erkennen...

A

alsadaha

Guest

Manche Leute müssen vielleicht in ihr Unglück rennen um dies als solches zu erkennen...

Ich kann mich Euch allen nur anschließen.

Ihr habt alles gesagt, was es zu sagen gibt, und über alnatura`s Einstellung bin ich richtig entsetzt.:-?

Ich glaube, daß "gute Ratschläge" nicht ankommen werden.:?

S

Susi26

Guest

Na ich habe ja in gewisser Wiese darauf gewaretet, dass es hier weiter geht :smile: !

Du hast aus diesen und anderen Foren erfahren, dass an seiner Geschichte etwas nicht stimmen kann. Dadurch war er gezwungen wenigstens einen Teil der Karten auf den Tisch zu legen, wobei ich galube Du weißt das Meiste noch einmal nicht!

Wie stellst Du Dir denn die Zulunft vor. Er kommt nach Deutschland - was sowieso schwer genug wird, bei der Vorgeschichte selbst bei Heirat mit einer Deutschen! Und dann? Besucht er Dich alle 5 Wochen zum "Spass haben"!

Warum solte er denn gerade zu Dir ehrlich sein, er ist es zu seiner Zukünftigen nicht und auch Dich hat er nur angelogen!
Darf ich fragen wie alt Du bist, ich erinnere mich irgendwo gelesen zu haben 16! Willst Du Dein Leben an einen Mann wegwerfen, der mindestens schon zweimal Beziehungen nur zum eigenen Vorteil eingegangen ist - soviel Verliebtheit kann es ja nach 1 Woche Urlaub nicht geben!

Na ja ich befürchte Du wirst Deinen eigenen Weg gehen, ne glückliche Zukunft mit diesem Mann sehe zumindest ich jedenfalls nicht!

LG Susi

Sabine

Well-Known Member

ich kann ihn leider nicht besuchen kommen da ich studiere und arbeite und kaum noch urlaubstage habe ...

Darf ich fragen wie alt Du bist, ich erinnere mich irgendwo gelesen zu haben 16 !

Also wenn sie studiert und arbeitet, kann 16 ja nun nicht stimmen aber wie alt sie wirklich ist, konnte ich leider nirgends finden.

@ alnatura,

hoffentlich haben wir Dich nicht verschreckt und Du antwortest nochmal. Hier wollen wir wirklich alle nur Dein Bestes und Dich auf keinen Fall blind in Dein Unglück laufen lassen !

Um hier zu sitzen und darauf zu warten, daß er alle paar Wochen kommt um "mit Dir Spaß zu haben" dafür solltest Du Dir wirklich zu schade sein. Außerdem wirst Du daran über kurz oder lang kaputt gehen. Überleg mal, wenn Du seine neue Ehefrau wärst und er nebenbei eine andere hat, würdest Du das fair finden ??

Und dass er die unbedingt heiraten MUSS um nach Deutschland zu kommen ist wirklich eine dämliche Begründung. Hier wächst das Geld auch nicht auf den Bäumen und er könnte Dich genau so gut in die Türkei holen und dort mit Dir glücklich werden wenn er Dich denn wirklich lieben würde !!

Tut mir ehrlich leid für Dich. Ich hoffe, Du kriegt noch die Kurve in die richtige Richtung !!

Lieben Gruß, Sabine

alnatura

New Member

:( ich habe gestern nacht den kontakt abgebrochen

ich weiß das es richtig so ist nur leider fühlt es sich nicht so an seine reaktion und meine gefühle dabei waren einfach grausam und ich habe richtig angst das es jetzt ein fehler war.

lg alnatura

und ja ich bin 16en !

S

Susi26

Guest

:( ich habe gestern nacht den kontakt abgebrochen

ich weiß das es richtig so ist nur leider fühlt es sich nicht so an seine reaktion und meine gefühle dabei waren einfach grausam und ich habe richtig angst das es jetzt ein fehler war.

lg alnatura

und ja ich bin 16en !

Dss es dir schlecht geht kann ich mir denken, aber lass Dich durch seine Reaktion bitte nicht täuschen, im schauspielern sind die meisten nämlich richtig gut!

Ich hoffe nur Du passt auf Dich auf, denn ich glaube, dass ein Mensch der so ein Verhalten wie er zeigt, sehr gut im manipulieren ist (das zeigen im übrigen auch seine Mails)!

LG Susi

der-alte

New Member

Das ist doch schonmal ein erster Schritt in die richtige Richtung und ich hoffe du wirst keinen Rückfall erleiden. Lösch am besten seine Nummer und blockier sie auch (falls das bei deinem Handy geht), weil ich, wie Susi auch, nach seinen Emails denke, dass er sich vermutlich wieder melden wird mit einer neuen Masche und dir ein schlechtes Gewissen einredet. Das gleiche mit seiner Mailadresse, löschen und blockieren.