Einreisebestimmungen ich möchte mich nur mal informieren+ein paar fragen

alnatura

New Member
AW: Einreisebestimmungen ich möchte mich nur mal informieren+ein paar fragen

ja mit studieren meine ich fachabitur und ich mach da so eine art doppelqulifizierung wo das dann 4 jahre geht und die hälfte der zeit arbeite ich ...

S

simonehai

Guest

:( ich habe gestern nacht den kontakt abgebrochen

ich weiß das es richtig so ist nur leider fühlt es sich nicht so an seine reaktion und meine gefühle dabei waren einfach grausam und ich habe richtig angst das es jetzt ein fehler war.

lg alnatura

und ja ich bin 16en !

Alnatura, es war das Beste was Du tun konntest - ehrlich! Mit Sicherheit geht es Dir nun nicht gut, denn Du hast Gefühle investiert, aber sei Dir darüber bewusst, dass Du sie definitiv in den falschen Mann investiert hast. Er hat Deine Liebe nicht erwidert u. könnte es auch in Zukunft nicht tun!

Und ich kann mich den beiden Vorrednern nur anschließen - lass Dich nicht einlullen, lass Dich nicht wieder um den Finger wickeln.
Gibt ihm keine Möglichkeit, es anderweitig zu versuchen, denn ich bin mir sicher, dass er es tun wird. Die Idee, seine Nummer, Mailadresse etc. zu löschen ist gut - kann ich Dir nur empfehlen!

Und keine Angst - wir bauen Dich hier auch wieder auf!

Gruß, Simone

alnatura

New Member

wie meint ihr das was sieht man an seinen emails.?

ich muss jetzt was beichten und ich hab echt angst und ich bin so dähmlich aber ich habe ihm meine adresse gegeben :vogel)
das schlimmste was passieren kann ist doch nur das er hier auftaucht oder er kann die doch niergendwo bei irgendso einem konsulat angeben oder ???
Und wenn er irgendwann hier auftaucht dann kann ich immer noch nicht auf machn oder meinen bruder oder vater hollen ...

alteglucke

Moderator

Ich denke, da musst du dir keine Sorgen machen. Was sollte er bei dir? Und ansonsten kann er mit deiner Adresse rein gar nichts anfangen.

alnatura

New Member

na dann ist gut ich wunderte mich nur er hat bestimmt 3 mal nach meiner adresse gefragt 2 mal sagte er damit er mcih findet wenn er hier ist und beim 3 mal weil er mir was schicken wollte und mir meine kette zurück schicken wollte weil er sie nicht mehr verdient hat :vogel)

S

Susi26

Guest

Also allein mit Deiner Adresse kommt er sicher nicht nach Deutschland, und ich bezweifel mal, dass er es so oder so leicht haben wird, dieses Ziel zu erreichen!

Und falls er doch jemals herkommt ist es doch eher unwahrscheinlich, dass er plötzlich vor Deiner Tür steht, zumindest wenn Du wirklich den Kontakt abbrichst!

Seine Mails, zeigen momentan einfach, dass er auf der Mitleidsschiene fährt, er ist ja so ein schlechter Mann und er hat sowas wie Dich nicht verdient......! Na ja das was man halt hören will, wenn jemand Mist gebaut hat!

LG Susi

alnatura

New Member

mhh nur warum wollte er den dann meine adresse habn ??

ich wünschte ich könnte diese frau ausfindig machn und sie warnen er hat mir in der letzten mail noch geschriebn das er sie nicht liebt und all sowas... aber das sie auch auf gaaaar keinen fall erfahren darf was zwichen uns war pinocchio

S

Susi26

Guest

Glaub mir, so fair es wäre diese Frau zu warnen, desto unwahrscheinlicher ist es, dass sie wirklich ihre Konsequenzen daraus ziehen würde. Schau mal, was Du nach ein bißchen Recherche rausgefunden hast! Und sie ist ja nun schon länger mit ihm zusammen, da wird sie auch schon einiges über seine Vergangenheit wissen!

Konzentrier Dich lieber auf Dich und Deine Zukunft!

LG Susi

S

simonehai

Guest

mhh nur warum wollte er den dann meine adresse habn ??

ich wünschte ich könnte diese frau ausfindig machn und sie warnen er hat mir in der letzten mail noch geschriebn das er sie nicht liebt und all sowas... aber das sie auch auf gaaaar keinen fall erfahren darf was zwichen uns war pinocchio

Selbst wenn Du diese Frau ausfindig machst u. sie warnst, kann ich mir vorstellen, dass sie Dir gar keinen Glauben schenkt. Vielleicht ist sie - ähnlich wie Du es warst/bist, blind vor Liebe. Du wolltest ja zunächst auch nicht wirklich wahrhaben, was er für ein Spiel mit Dir spielt.
Sie würde vielleicht einfach nur glauben, Du seist neidisch, eifersüchtig oder sonstiges.

bjkaskim

New Member

also ich denke es eher so:
dein freund war mit einer deutschen verheiratet, da er nicht weniger als 2 jahren mit ihr vereheiratet war, kann er nicht die deutsche staatsangehörigkeit bekommen, somit auch nur als besucher hierher kommen. die frau hat ihm den aufenthalt entzogen.
also ich würd an deiner stelle aufpassen. liebt er dich oder liebt er DEUTSCHLAND????