..einsame Momente

univers

Well-Known Member
http://www.fr.de/panorama/leute/natalia-avelon-warum-darf-ich-nicht-breitbeinig-dasitzen-a-1282123
wie dieser hier:
955008_928x522_1p7Mtf_ZPXNj1.jpg


ich verstehe es auch, aber leiste ihr auch Geselligkeit.
Los, schaut sie an und gesellt euch zu ihr, na schon aus christlicher Nächstenliebe, net.
So umschreibt ihre Pose mit u.a. wie dem Threadtitel, wie erwähnt, ich glaube an ihre Aufrichtigkeit aber kann sie von nun an je einen einsamen Moment haben?
Sicherlich nicht, sie schaut reizvoll aus und wird etlichen Blicken ausgesetzt sein.....heUreka!
Hiermit hat sie sich den Ausweg aus der Einsamkeit gesucht UND dies dürfte ihr damit gelungen sein, meine ich (!)
Exhibitionismus nicht sexueller Art nur, scheint wohl ohnehin das Werkzeug der Kunst zu sein.
Nun gut, wenn sie so will...schaue ich sie nochmal an:)
Meint ihr nicht, dass wir alle auf diese oder andere Art exhibitionistisch sind?
Wir legen über social media Spuren von unserem Lebensrhythmus, unser Aktivitäten und machen uns zur Zielscheibe von menschlichem Bewusstsein bzw derer Fixierung.
Einsamkeit ist kein menschengerechter Daseins-zustand, jetzt will ich ma auch exhibitionistisch sein und verraten was ich außer diese Zeilen zu schreiben noch tue;
ich wunder mich, dass die Worterkennung, ja ich achte auf dessen rote Linie-en;), "menschengerecht" rot unterstreicht, muss wohl der Unterschied an sich sein, Mensch und Maschine und hier ignoriere ich die Maschine, gehts doch um Menschengerechtes, tut das Gut die Maschine immer wieder an sich abprallen zu lassen.
ein Mal noch, ja menschengerecht!
Doch sogleich sich zum Mittelpunkt machen?
 

eruvaer

Well-Known Member
ich glaube viele Stars (da zähl ich jetzt mal große Prolitiker, Geistliche und so Gedöhns mit rein), die selten mal unbeobachtete Momente haben, können sehr einsam sein.
ich selbst hatte meine einsamsten Momente stets umgeben von Menschen - da kann einem die Einsamkeit noch viel deutlicher bewusst werden, als wenn man völlig allein ist...
 
Top