Einsatzort Militär

diedrei

New Member
AW: Einsatzort Militär

Hallo,

leider kann ich keine Anworten geben, habe statt dessen aber auch Fragen zum Militär, ich hoffe es passt hierher.

-Muß jeder zum Militär? Mit welchem Alter? Was ist wenn er Student ist?

-hat jemand persönlich Erfahrung mit dem Ort VAN?
kann man dort alleine als deutsche beruigt hin, sollte man etwas beachten?

Ich wäre euch dankbar, LG

Sommer2000

Gesperrt

Hallo,

leider kann ich keine Anworten geben, habe statt dessen aber auch Fragen zum Militär, ich hoffe es passt hierher.

-Muß jeder zum Militär? Mit welchem Alter? Was ist wenn er Student ist?

-hat jemand persönlich Erfahrung mit dem Ort VAN?
kann man dort alleine als deutsche beruigt hin, sollte man etwas beachten?

Ich wäre euch dankbar, LG

Natuerlich muss nicht jeder zum Militaer. Zum Beispiel wenn einer Ueber-oder Untergewichtigt ist, oder irgendwelche ernsten Krankheiten hat.
Und solange jemand eine Bescheinigung von der Uni bringen kann dass er dort studiert wird sein Militaerdienst vorschoben bis er fertig mit dem Studium ist.
Ich war zwar selber noch nie in Van aber man erzaehlte mir dass man dort auf die Kleidung achten soll.

diedrei

New Member

Hallo Elvin,

kannst du mir vielleicht sagen, ob es möglich wäre nach Vollendung der Normalen Schulausbildung zum Militär zu gehen und dannach zur Uni.
Oder wird der Militärdienst erst nach der Uni vollzogen?

diedrei

New Member

Inwiefern? Meine Ma fährt nächstes Jahr hin, sollte ich ihr noch ein paar Tipps geben?
Ich bräuchte ein paar Tips über Van. Hab schon einiges mir im Internet angeschaut und auch schon darüber gelesen, aber der Vater meiner Freundin kam aus der Region und er rät mir dringend ab, dort alleine als deutsche Frau hinzufliegen.
Also dachte ich mir vielleicht habt ihr ein paar Infos für mich.

Sommer2000

Gesperrt

Hallo Elvin,

kannst du mir vielleicht sagen, ob es möglich wäre nach Vollendung der Normalen Schulausbildung zum Militär zu gehen und dannach zur Uni.
Oder wird der Militärdienst erst nach der Uni vollzogen?

Natuerlich geht das diedrei. Aber die meisten machen erst die Uni fertig und dann gehen sie erst zum Militaer. Aber es gibt kein Gesetz das sagt dass es nach dieser Reihenfolge sein muss.

S

*Se*Me*

Guest

Also eine Freundin von mir ist mit einer Freundin letztes Jahr im Sommer nach Van fuer eine Woche. Sie liefen in Shorts und T-shirts herum und sollen andauernd belaestigt worden sein.
Diese Freundinnen sind Tuerkinnen gewesen.

Naja gut, meine Ma fährt ja nicht allein und für Shorts und Tops ist sie so langsam auch nicht mehr knackig genug :mrgreen:

diedrei

New Member

Also eine Freundin von mir ist mit einer Freundin letztes Jahr im Sommer nach Van fuer eine Woche. Sie liefen in Shorts und T-shirts herum und sollen andauernd belaestigt worden sein.
Diese Freundinnen sind Tuerkinnen gewesen.

Sagt man nicht immer,dann sei es bei deutschen noch schlimmer?
Verbessert mich wenn ich da etwas falsch verstanden habe.

Zählt das Gebiet denn heut auch noch zu den etwas unruhigeren Regionen des Landes?