Eintscheidung für den ....

bär

New Member
gibt es eigentlich diesen Text "Entscheidung für den Tourismus, Teil 1" auch in türkischer Sprache?
Oder etwas ähnliches auf türkisch?

Danke
bär
 

Xan

New Member
Wozu auf türkisch? Die Gigolos wissen, wie man's macht und ich kann mir keine Türkin vorstellen, die so blöd wäre, auf sowas reinzufallen. Sind für die Gigolos eh keine Zielgruppe.

Russisch wär möglicherweise nicht schlecht. Die sind nicht zimperlich, wenn sie merken, daß sie geleimt werden. Da gibt es schon Bildersammlungen und Internetforen zu dem Thema. Übersetzung würde bestimmt freudig begrüßt werden. Vllt gibts auch schon.

Grüße
Xan
 

Silvia

New Member
so, so

und ich kann mir keine Türkin vorstellen, die so blöd wäre, auf sowas reinzufallen
Nö is schon klar: da sind Türkinnen intelligenter! Ich kann Dir nur sagen, ich kenne 2 Türkinnen, die in Deutschland aufgewachsen sind und die sind genauso "blöd", wie alle anderen auch! *kopfschüttel*
Klar, Übersetzungen für Türkinnen, die kein deutsch sprechen, brauch man nicht. Der Grund liegt wohl eher darin, daß Türkinnen, wenn sie dort Urlaub machen wohl kaum Gelegenheit haben auf so was hereinzufallen.
Tse, tse
Silvia
 

Kemusa

New Member
AW: Eintscheidung für den ....

Ich habe gestern abend zum ersten mal diesen Text gelesen. Ich war wirklich geschockt. so vieles traf auf unsere Beziehung (oder wie auch immer man das nun nennen mag) zu. Es ist so schockierend, wie perfekt deren Taktiken sind. Ich bin ein totaler Kopf-mensch und lass mich eigentlich nie vollsabbeln. Aber auch dafür scheinen Türken ja perfekte Lösungen zu haben. Ich war immer super misstrauisch, weil ich eben all die vielen geschichten gelesen habe. Aber nie konnte ich konkret etwas feststellen. Erst als er sich vor kurzem einen rieser Patzer bei der Sache GELD erlaubt hat, bin ich sehr misstrauisch geworden.
In 2 1/2 Wochen werde ich ihm gegenüber stehen. er weiß noch nix davon, dass ich seinem Spielchen auf die Schliche gekommen bin.
ich werde mir auf jeden fall eine Kopie dieses Textes mitnehmen udn ihm dann anhand der passagen daraus erklären, wie genau ich ihm auf die schliche gekommen bin. Natürlich wird er in seiner unnachahmlich charmanten Art wieder für alles eine erklärung haben. Aber das schöne ist ja, dass sein erklärungssatz dann im nächsten Passus dieses Berichtes auch wiederzufinden ist. Daher fände ich es auch super genial, wenn ich diesen Text auf türkisch hätte. So könnte ich ihm schwarz auf weiß zeigen, dass all seine Rechtfertigungsversuche schon dort auf dem Papier stehen. Das dumme Gesicht möchte ich dann zu gerne sehen....
 

papatya

New Member
AW: Eintscheidung für den ....

Hallo kemusa-dir wünsche ich viel glück bei deinem vorhaben, wenn du jetzt davon überzeugt bist, daß es bei dir genauso abläuft-wird sicherlich auch weh tun, also kopf hoch!
Ich habe jetzt erseinmal alle threads zu diesem thema durchgelesen-oweia!!!
Wenn man diesen "erfahrungsbericht" liest kann einem schon schlecht werden...
...dann habe ich wohl glück gehabt, denn ich habe meinen mann in side kennengelernt, arbeitete damals im hotel...also entspricht das alles den klischees!
Von mir kann ich nur sagen, daß ich nicht gerade ein "mäuschen"bin, und ich habe mich trotzdem darauf eingelassen, und ich war nicht auf der suche nach einem mann.
@gökhan-tja dazu gibts nicht mehr viel dem hinzuzufügen, was arzu, cilek und silvia gesagt haben, sonst würde ich die regeln hier verletzten und ich bin ja ein freundlicher mensch :) - aber wenn ich eine vorstellung von dir haben müßte, dann wärst du ein vokuhilaolibagoke-löl-manche werden das sicherlich verstehen :biggrin: !
Zum thema tourismus: ich bin selber in der branche tätig und habe sehr viele länder gesehen, das, was hier auf die türkei beschrieben wird, gibt es mit kleinen feinheiten anders auch in vielen anderen ländern...und, auf die "schnauze" fallen kann man auch woanders oder auch im eigenen land!
Sicher gehört side zu den heftigsten anmachjagdgefilden, aber man kann damit klarkommen, es gehören ja immer 2 dazu- und: antalya selbst ist wunderschön, bin selten in so touribettenburgen, wo es dann nur noch auf die anmache rausläuft.
Ob ich mich dort mit oder ohne meinen mann frei bewege(was mir gestattet ist :p ), ich fühle mich dort sehr wohl... vielleicht werde ich mit meinem mann auch irgendwann dorthin "auswandern"-liebe grüße an alle
 
Top