[EM 2008] Allgemein

• Ersteller des Themas Tatli_Kiz
  • Erstellungsdatum
E

Eskolein

Guest
AW: Em 2008

heute ist das Ehepaar Gerhard Delling, Günter Netzer wieder dran. Das wird wieder ein Lustier abend mit den beiden :lol:.

Zum Glück ich kann diesen Johannes Bise...ual:)lol:) Kerner langsam nicht mehr ertragen.

Sithnoppe

Moderator

heute ist das Ehepaar Gerhard Delling, Günter Netzer wieder dran. Das wird wieder ein Lustier abend mit den beiden :lol:.

Zum Glück ich kann diesen Johannes Bise...ual:)lol:) Kerner langsam nicht mehr ertragen.

Ja, aber der Klopp ist immer Klasse. Der sollte das alleine moderieren. Diesen schweizer Nichtssager könnte man auch weglassen.
Toni Polster hätten sie noch nehmen können, der ist immer für einen abgefahrenen Spruch gut.

E

Eskolein

Guest

Ja, aber der Klopp ist immer Klasse. Der sollte das alleine moderieren. Diesen schweizer Nichtssager könnte man auch weglassen.
Toni Polster hätten sie noch nehmen können, der ist immer für einen abgefahrenen Spruch gut.

Die hätten beckenbauer nehmen können der hat ja dieses jahr nichts zu tun. Der ist nur Zuschauer. Manschmal haut der auch Lustige dinger Raus.

E

Eskolein

Guest

Frankreich war ne katastrophe kein herz kein hirn kein gar nichts. Rumänien hats klever gemacht und den punkt geholt. Warum der trainer ribery nach rechts gestellt hat verstehe ich nicht. Bei bayern spielt er links und man hat gesehen was er da drauf hat. Malouda hat seine rolle links übernommen doch das war mehr als ne katastrophe

E

Eskolein

Guest

Tor Niederlande führt verdient meiner meinung nach mit 1 zu 0...

E

Eskolein

Guest

Super Kombination Super Tor 2-0 Für Die Niederlande

yildiz2007

New Member

Jetzt fast das 3-0 für die Niederlande - und es wäre verdient gewesen. Ich gönns den Italienern, wenn sie so richtig einen auf den Deckel kriegen würden:twisted::twisted::twisted:

H

Hayabusa

Guest

das ist der hammer wie die holländer die itaker ausseinander nehmen!
richtig geiles spiel

wenn italien heute echt verliert
dann gibts gegen frankreich eine schlacht