[EM 2008] Allgemein

• Ersteller des Themas Tatli_Kiz
  • Erstellungsdatum
E

Eskolein

Guest
AW: [EM 2008] Allgemein

Sehr überraschend dieser Sieg. Das hätte niemand gedacht vorher. Aber das war echt ein klasse spiel von der Niederlande.Sie haben klasse fussball gezeigt. Italien hatte keine 100% klaren chancen.

Wenn Niederlande so weiter spielt sind sie auch ein EM favourite..

E

Elena

Guest

Ich habe nicht alles gesehen, aber was ich gesehen habe war allererste Güte.
Die Holländer haben verdient gewonnen. :)

C

Carrie

Guest

Dank je wel Holland

Die Spaghettifresser können Koffer packen......

M

mar

Guest

Zürich (dpa) - Nach dem Skandalspiel von Istanbul vor zweieinhalb Jahren mit hässlichen Szenen prügelnder Fußballer erhält die EM-Partie zwischen der Schweiz und der Türkei am 11. Juni zusätzliche Brisanz. Wie beim WM-Qualifikationsspiel am 16. November 2005 geht es für die beiden Teams der Gruppe A nach ihren Auftaktniederlagen ums sportliche Überleben. Damals verpassten die Türken die WM 2006, diesmal droht dem Verlierer das vorzeitige Turnierende. «Jetzt bekommt das Spiel gegen die Schweizer wieder eine ganz besondere Bedeutung», sagte der türkische Trainer Fatih Terim mit ernster Miene nach dem 0:2 im Auftaktspiel gegen Portugal.

weiter siehe hier :

http://de.eurosport.yahoo.com/09062008/30/tuerkei-schweiz-duell-besonderer-bedeutung.html

.

P

Pit63

Guest

In einer Wettgemeinschaft habe ich darauf gesetzt, dass Holland Europameister wird. Das Spiel gegen Italien hatte ich dennoch nur Unentschieden bewertet. Abgesehen davon, dass Holland eine Klasseleistung geboten hat, war Italien schwächer als erwartet.