EM 2012: Dänemark - Deutschland

aylin88

Member
AW: EM 2012: Dänemark - Deutschland

Keine Ahnung von nem anstehenden Rekord weiß ich nichts. Aber für mich ist er einfach der perfekte Stürmer. Es macht Spaß ihm zuzusehen. So viel Biss wie er haben die wenigsten. Und - nichts gegen Gomez, der macht ein gutes Turnier - aber wenn Klose genauso lange gespielt hätte, dann hätte er auch schon seine Tore gemacht.

Ja bei der letzten WM hat er es ja bewiesen...wegen dem Rekord, hab grad nochmal nach geschaut, das ging nur um die WM Tore - er hat 14 WM-Tore, gemeinsam mit Gerd Müller haben sie also den 2. Platz. Den ersten Platz hat Ronaldo mit 15 Toren...ich erinnerte mich nur daran, dass wir bei der letzten WM sagten, dass es schade ist, dass er es nicht mehr geschafft hat und ob er bei der nächsten WM nochmal dabei sein wird ist fraglich, wenn er jetzt schon immer nur 10 Minuten auf den Platz darf. Naja! 14 Tore sind ja auch toll :)
 
P

pauline09

Guest
AW: EM 2012: Dänemark - Deutschland

Ich kann dieses Spiel ohnehin nicht einordnen,deshalb ist es mir egal

Tröste Dich, Turgay hat abgekupfert und rein zufällig ebenfalls 8:0 getippt. 8) Männer..! :lol: Egal, ich nehme es trotzdem noch ernst und schärfe meine Sinne für die ungelösten Rätsel von Zockerrunden. Schließlich will ich gewinnen! Bei Spon gäbe es in dem Fall als Tagessonderpreis sogar einen Saugroboter von Vorwerk, ist das nix? :mrgreen:
 

turand

Well-Known Member
AW: EM 2012: Dänemark - Deutschland

Tröste Dich, Turgay hat abgekupfert und rein zufällig ebenfalls 8:0 getippt.

Wenn er mir alles nachtippt,hat er am Ende 1 Punkt Vorsprung auf mich.Was ein Fuchs!

Bei Spon gäbe es in dem Fall als Tagessonderpreis sogar einen Saugroboter von Vorwerk, ist das nix? :mrgreen:

Vor 20 Jahren wäre das die Prämie für den WM-Titel der Frauen gewesen.Wie sich die Zeiten ändern...........
 
J

Junimond

Guest
AW: EM 2012: Dänemark - Deutschland

erst bin ich von 3:1 für spanien auf 5:1 gegangen und jetzt wieder zurück auf 3:1.......ich werde noch bekloppt. im radio haben sie ebend angesagt, dass italien das gerücht verbreitet, kroatien hätte sich mit spanien abgesprochen. angeblich wollen sie unentschieden spielen!:icon_eyecrazy:

ja, ja liebe italiener...was ich selber mach und tu´, traue ich auch dem andern zu.
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: EM 2012: Dänemark - Deutschland

Wenn er mir alles nachtippt,hat er am Ende 1 Punkt Vorsprung auf mich.Was ein Fuchs!

Du entwischt mir nicht mehr

tumblr_lc738lDRh31qe0eclo1_r1_500.gif
 

turand

Well-Known Member
AW: EM 2012: Dänemark - Deutschland

im radio haben sie ebend angesagt, dass italien das gerücht verbreitet, kroatien hätte sich mit spanien abgesprochen. angeblich wollen sie unentschieden spielen!:icon_eyecrazy:

ja, ja liebe italiener...was ich selber mach und tu´, traue ich auch dem andern zu.

Italien soll seine eigenen Hausaufgaben machen.Ein 2:2 zwichen Spanien und Kroatien kann ich mir nicht vorstellen.
 
Top