EM 2012 Habfinale Portugal-Spanien

  • Ersteller des Themas Junimond
  • Erstellungsdatum

turand

Well-Known Member
AW: EM 2012 Habfinale Portugal-Spanien

oooooh, das wusste ich nicht. das tut mir leid.

halbwissen beim fußball und auch im türkischen....da kann man ja nur ins fettnäpfchen treten.:oops:

Da musst Du Dich doch nicht entschuldigen,wir "kennen" uns hier ja und wissen wie es gemeint.

Ich meine folgende Situation:Du lernst Leute neu kennen,es kommt lustige Stimmung auf und dann kann es zu Missverständnissen kommen....bei Leuten,die Dich kaum ken oooh man Peeeedrooooooo
 
J

Junimond

Guest
AW: EM 2012 Habfinale Portugal-Spanien

11m-schießen und portugal gewinnt.....insallah.:lol:
 

turand

Well-Known Member
AW: EM 2012 Habfinale Portugal-Spanien

deshalb habe ich auch den thread erstellt. du bringst mich ganz durcheinander! dann haben die gelben karten von heute doch eine auswirkung auf das finale, oder? :roll:

Gesperrt ist man erst mit 2 Gelben.Alle Spieler sind mit 0 Gelben ins Spiel gegangen.Wieso sollten sich die Karten von heute für das Finale auswirken?

@Gizelle: die Übersetzung von lan?ja alter kommt hin.es ist aber verpönt,wenn man so mit Älteren spricht.
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: EM 2012 Habfinale Portugal-Spanien

ronaldo verschießt - hoffentlich schießt sergio ramos :lol::lol:
 
J

Junimond

Guest
AW: EM 2012 Habfinale Portugal-Spanien

Da musst Du Dich doch nicht entschuldigen,wir "kennen" uns hier ja und wissen wie es gemeint.

Ich meine folgende Situation:Du lernst Leute neu kennen,es kommt lustige Stimmung auf und dann kann es zu Missverständnissen kommen....bei Leuten,die Dich kaum ken oooh man Peeeedrooooooo

ok, danke für den hinweis. in solchen momenten wäre ich ohnehin eher zurückhaltend und würde solche sachen nicht sagen. wenn ich noch daran denke, welcher peinlichen situation ich zu verdanken habe, dass ich mich beim türkischkurs angemeldet habe....:icon_eyecrazy:

simdi biraz türkce konusyorum, türkce cok unuttum cünkü her gün almanca konusyorum.:-?
 

turand

Well-Known Member
AW: EM 2012 Habfinale Portugal-Spanien

Wenn die Türken schon nicht dabei sind.Der türkische Schiri war echt fehlerlos.Guter Mann
 
J

Junimond

Guest
AW: EM 2012 Habfinale Portugal-Spanien

ja, ja, ja, ja..........gehalten!
 
Top