EM 2012 Habfinale Portugal-Spanien

  • Ersteller des Themas Junimond
  • Erstellungsdatum

Sithnoppe

Moderator
AW: EM 2012 Habfinale Portugal-Spanien

Genau aus diesem Grund(leichterer Finalgegner) habe ich Spanien die Daumen gedrückt und auch richtig vermutet,dass sie gegen Portugal gewinnen,Spanien muss gegen Deutschland wegen den''Schnitt in die Religionsfreiheit gewinnen. Aber vorher inschallahhhhh Italien wird DE
nach Home schicken. Mit diesem Wunsch stehe ich auch bestimmt nicht alleine da:biggrin::biggrin:


Sehe schon die türkische und die jüdische Presse vor mir;

Ein ''Schnitt'' in die Hoffungen der Deutschen hahahahahah:lol::lol:

Vielleicht spielt die Türkei ja auch nur so schlecht, weil die Spieler beschnitten sind!!?? :twisted:
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: EM 2012 Habfinale Portugal-Spanien

Mir ist es ehrlich gesagt, völlig egal wer Europameister wird. Aber die EM zur Abrechnung über beschnittene Penisse machen zu wollen, das ist wirklich selten dämlich.

Tja so ist das Leben und alle anderen die gegen das Verbot sind,finden es auch DAEMLICH und sehen es als Angriff in die Religionsfreiheit,deswegen gut möglich ,dass es die Medien als einen SCHNITT in die Hoffnung der Deutschen auffassen.:)

Gar nicht unvorstellbar8)
 

Sithnoppe

Moderator
AW: EM 2012 Habfinale Portugal-Spanien

aleyna: hier geht es um Fußball! Deine Vorliebe für beschnittene Dödel kannst du in den entsprechenden anderen Threads ausleben!!

Wenn es um Fußball geht, hört der Spaß auf :-?
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: EM 2012 Habfinale Portugal-Spanien

Du weißt aber schon, dass wir hier über Fußball reden? :wink:

Da hat die Türkei bis auf 2002 noch gar nix gerissen.

Ich weiss, 3.Weltmeister wurden sie auch in Fussball und Baskettball musste ich so nebenbei erwaehnen,da sie beschnitten waren,als sie gespielt und 2.Weltmeister wurden und DAS obwohl sie beschnitten sind:):wink:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: EM 2012 Habfinale Portugal-Spanien

Tja so ist das Leben und alle anderen die gegen das Verbot sind,finden es auch DAEMLICH und sehen es als Angriff in die Religionsfreiheit,deswegen gut möglich ,dass es die Medien als einen SCHNITT in die Hoffnung der Deutschen auffassen.:)

Gar nicht unvorstellbar8)

Wir können ja mal in Spanien eine Umfrage machen, ob dort jemand etwas vom Urteil des LG Köln gehört hat.
 
Top