EM 2012 Viertelfinale: Spanien-Frankreich

  • Ersteller des Themas Junimond
  • Erstellungsdatum
J

Junimond

Guest
AW: EM 2012 Viertelfinale: Spanien-Frankreich

ich hatte heute nacht einen Alptraum.1:0 für Frankreich

@juni rasch absagen,wie otto bereits sagte

Schnell absagen!

Übrigens hat Spanien noch nie ein Spiel gegen Frankreich gewonnen (ausgenommen die Freundschaftsspiele)

das geht ja eben nicht, wäre total unhöflich.....werde auch gleich abgeholt! :-?

ich mache den liveticker auf dem handy an und schmule abundzu in meine handtasche :)
 

aylin88

Member
AW: EM 2012 Viertelfinale: Spanien-Frankreich

Ich hoffe - auch wenn nur mit wenig Hoffnung - auf eine Überraschung Frankreichs :)
Zum einen hat das Spiel Spanien-Kroatien gezeigt, dass Spanien lange nicht mehr so gut ist wie vor zwei Jahren, zum anderen habe ich aber auch die Befürchtung, dass sie etwas bluffen, und ihr wahres Können erst jetzt zeigen, wo es dem Finale entgegen geht....
 

Aylin2009

Active Member
AW: EM 2012 Viertelfinale: Spanien-Frankreich

AUFWACHEN!!! DAS SPIEL IST VORBEI!!!

Boah, war das langweilig....
 

turand

Well-Known Member
AW: EM 2012 Viertelfinale: Spanien-Frankreich

Ein lockeres Spielchen für die Spanier,die über 90 min Herr der Lage waren.

Musste dieses 2:0 in der Nachspielzeit denn noch unbedingt sein:roll:hat mich mal wieder Punkte gekostet....
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: EM 2012 Viertelfinale: Spanien-Frankreich

absolut,aber er stand auf verlorenem Posten

ohne scheiß, der war 90min auf dem ganzen spielfeld präsent, immer anspielbar, nicht vom ball zu trennen, geniale pässe gespielt...immer gekämpft

wär der in der generation blanc, zidane, thuram, viera, etc. mit dabei gewesen wär er ein riesengroßer weltstar geworden....so ist er "nur" ein ausnahmekönner...
 
Top