eMail Account knacken

  • Ersteller des Themas Renée
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

Renée

Guest
Hallo zusammen, NEIN, ich will nicht kriminell werden!!!:p

Ich habe noch aus grauer Vorzeit einen eMail-Account bei MSN, den ich aber seit Jahren nicht mehr genutzt habe. Jetzt wollte ich aus gegebenem Anlass nochmal da reingucken, aber ich weiß natürlich das Passwort nicht mehr, und weder die damals von mir angegebene Alternativ-Adresse existiert noch, noch weiß ich die Antwort auf die geheime Frage.... (Hab ich wieder so geheim gemacht, dass ich selbst nicht mehr klarkomme, ganz schön selbst reingelegt, ich weiß...)

Gibt es irgendeine Möglichkeit, noch an diesen eMail-Account dranzukommen??? Hat irgendeiner einen Tip? DANKE und liebe Grüße, Renée
 

Spacy

Member
AW: eMail Account knacken

Hallo zusammen, NEIN, ich will nicht kriminell werden!!!:p

Ich habe noch aus grauer Vorzeit einen eMail-Account bei MSN, den ich aber seit Jahren nicht mehr genutzt habe. Jetzt wollte ich aus gegebenem Anlass nochmal da reingucken, aber ich weiß natürlich das Passwort nicht mehr, und weder die damals von mir angegebene Alternativ-Adresse existiert noch, noch weiß ich die Antwort auf die geheime Frage.... (Hab ich wieder so geheim gemacht, dass ich selbst nicht mehr klarkomme, ganz schön selbst reingelegt, ich weiß...)

Gibt es irgendeine Möglichkeit, noch an diesen eMail-Account dranzukommen??? Hat irgendeiner einen Tip? DANKE und liebe Grüße, Renée

kannst ja mal msn-help anschreiben ,aber die werden dir nur weiterhelfen indem du die geheimfragen oder nach den details fragen die du damals angegeben hasttest.
Ich kenne mich mit knacken leider nicht aus
 
R

Renée

Guest
AW: eMail Account knacken

Hallo Spacy, danke für den Versuch, aber richtig, bei MSN Help müsste ich die entsprechenden Infos auch haben, deshalb komme ich ja nicht weiter... Weiß der Himmel, was ich mir vor 10 Jahren für Passwörter und Fragen ausgedacht habe!?!

Aber vielleicht weiß ja hier noch einer mehr??? :confused:
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: eMail Account knacken

Kurzer Nachtrag: Auf Tipps wie "Lad's einfach runter" oder dergleichen reagiere sehr allergisch. Bitte, lasst es bleiben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top