Emre Aydin und Pinhani in München

sonja.s

New Member
AW: Emre Aydin und Pinhani in München

Hahaha!... Da muss ich lacheln!... Aber woher kamest du darauf, dass ich sie kennen soll?

Sie kennen sie mich nicht, und ich glaube, sie sind glücklich.
Ich kenne sie auch nicht, und ich glaube, ich bin glücklich.

Nun ja, dann entschuldige bitte meine blöden Kommentare ... ich dachte doch tatsächlich, es ginge um Konzerte von türkischen Pop- und Rockgrößen in Deutschland ...... sorry ... war wohl ein kapitales Missverständnis meinerseits ....
 
C

cyrano

Guest
AW: Emre Aydin und Pinhani in München

Ach, komm schon, sonja!... Ein bisschen Spass ist nicht schlim! Was zählt und bleibt, kennen wir uns! Auch wenn sie uns nicht kennen!

Nun ja, dann entschuldige bitte meine blöden Kommentare ... ich dachte doch tatsächlich, es ginge um Konzerte von türkischen Pop- und Rockgrößen in Deutschland ...... sorry ... war wohl ein kapitales Missverständnis meinerseits ....
 
C

cyrano

Guest
AW: Emre Aydin und Pinhani in München

Na gut, meine Damen, vielmehr meine liebe Freundinnen! Wenn ihr mich allzu eifersüchtig von Emre Aydin und des Bandes machen wollt, dann lobt ihr sie nur weiter! Ich kann mit euch unter diesen Umständen nicht mehr spielen!

Für eure Verständnis danke ich euch bestens!
 

Aylin2009

Active Member
AW: Emre Aydin und Pinhani in München

[vid]tFDKTLltTwM[/vid]

Das ist eines meiner Lieblingslieder...
Sie haben auch viele rockigere Sachen. Ich steh aber mehr auf die Baladen :redface:

hat wohl seine Gründe weshalb man mit mir Casablanca geguckt haben muss....:lol:
 

sonja.s

New Member
AW: Emre Aydin und Pinhani in München

Na gut, meine Damen, vielmehr meine liebe Freundinnen! Wenn ihr mich allzu eifersüchtig von Emre Aydin und des Bandes machen wollt, dann lobt ihr sie nur weiter! Ich kann mit euch unter diesen Umständen nicht mehr spielen!

Für eure Verständnis danke ich euch bestens!

Cok özür dilerim ... aber du fängst an genauso sinnlos zu schwafeln wie solresol und univers ..... wenn du meine Texte und deine Texte wirklich liest, wirst du verstehen was gemeint ist ... ansonst ..... versuche es einfach mal mit Deutsch ..... :lol:
 

Aylin2009

Active Member
AW: Emre Aydin und Pinhani in München

2202eh.gif

Das "zum ersten Mal in Deutschland" ist gelogen. ich ärgere mich seit Jahren, dass sie ständig nach Westdeutschland kommen...
 
Top