Endlich ein Datum

Emely

Member
Hi zusammen,

ich muß mal eben was loswerden:-D

Seit ein paar Tagen haben wir endlich ein endgültiges Datum für unsere Rückkehr in die Türkei :biggrin:

Sind zwar noch einige Monate, aber das Datum steht, nun kann ich endlich mit der Planung anfangen.

Ich freu mich riesig
 

Emely

Member
AW: Endlich ein Datum

Wahrscheinlich Richtung Gemlik oder Mudanya, aber ich kann mir auch vorstellen, das es weiter südlich sein wird. Wir sind noch für alles offen.

Wichtig ist ein kleines Häuschen mit Garten und Nachbarn, die von unserem "Monster" (Bernhardinermischling) nicht allzu sehr entsetzt sind
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Endlich ein Datum

Wahrscheinlich Richtung Gemlik oder Mudanya, aber ich kann mir auch vorstellen, das es weiter südlich sein wird. Wir sind noch für alles offen.

Wichtig ist ein kleines Häuschen mit Garten und Nachbarn, die von unserem "Monster" (Bernhardinermischling) nicht allzu sehr entsetzt sind

Ich glaube nicht dass ihr in Gemlik ein Haeuschen finden werdet. In Mudanya aber schon eher. Obwohl Mudanya hat sich auch sehr veraendert. Leider.
Hier im Süden gibt es auch nicht mehr sehr oft diese kleinen Haeuser mit Garten. Es wird alles verbaut.
Übrigens wenn ihr einen Hund habt dann kauft euch lieber ein Haus anstatt es zu mieten dann erspart ihr euch jede Menge Aerger.
 

Emely

Member
AW: Endlich ein Datum

Wir werden auf jeden fall ein Haus kaufen, es muss ja nicht direkt am Strand sein, Seeblick würde schon reichen:biggrin:
 
Top