.....endlich Urlaub....jetzt auf rtl

  • Ersteller des Themas Booker 66
  • Erstellungsdatum
B

Booker 66

Guest
.....sie, 3 männer, sind in side und werden von einer ehemaligen stripperin in die stripkunst eingeführt.....:icon_eyecrazy:


.....ich lach mich schlapp...:tongue:
 
B

Booker 66

Guest
AW: .....endlich Urlaub....jetzt auf rtl

.....hiiiilllfffeeee guckt es besser nicht :icon_eyecrazy:.....warum machen die das???:-?:-?
 
A

alisse

Guest
AW: .....endlich Urlaub....jetzt auf rtl

ha ha ha was ist das den für komischer vogel:icon_eyecrazy:
 

Anja_H

New Member
AW: .....endlich Urlaub....jetzt auf rtl

Bööööösartig! Igitt... da schalte ich lieber wieder um

Sachen gibts? :-?
 

izmir-lady

New Member
AW: .....endlich Urlaub....jetzt auf rtl

Schon merkwürdig anzusehen, wenn die Stripstange dicker als das Bein des Strippers ist:icon_eyecrazy:
 

Crazybebeq

New Member
AW: .....endlich Urlaub....jetzt auf rtl

Hab das auch gesehen und das war doch nur peinlich, aber das ist das Hotel in das ich auch immer fahre, weil es da einfach so super ist!!! Aber die drei haben da nicht wirklich reingepasst echt peinlich fand ich das aber naja so wie es jedem beliebt:-? !!!!!
Ganz liebe Grüße Crazybebeq
 

Crazybebeq

New Member
AW: .....endlich Urlaub....jetzt auf rtl

OH ja das ist es und das ist auch noch ein Grund mehr jedes jahr dorthin zu fahren :lol: !!! Alles einfach super!!! War so neidisch wäre auch gerne da gewesen, fand aber die haben sich voll zum affen gemacht( muss doch nicht sein)!!! naja egal was soll man machen, aber nur mal so normelerweise laufen da auch ganz ordentliche menschen rum hihi naja gibt ja immer außnahmen!! Liebe Grüße Crazybebeq:lol:
 
H

Hayabusa

Guest
AW: .....endlich Urlaub....jetzt auf rtl

hauptsache die leute sind einmal im tv
dann ist es den meisten auch egal wie lächerlich sie sich machen

hauptsache den ar*ch verkaufen
tief gesunken :|
 

tigerlillie

New Member
AW: .....endlich Urlaub....jetzt auf rtl

Am erschreckendsten fand ich, das die so furchtbar von sich überzeugt waren.....:shock: nur noch peinlich....
 
Top