England / Algerien

Rudi_Mentär

New Member
Also ich muss sagen, Algerien gefällt mir richtig gut. Laufstark, technisch visiert und nutzen den Raum gut aus.
England spielt sogar noch schlechter als gegen die USA, aber bei der Klasse in der Mannschaft können die ja immer ein Tor schießen.

Ich drücke jedenfalls Algerien die Daumen, die spielen da bisher den besseren Fußball.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: England / Algerien

Da hast du vollkommen recht!

Capello ist schon ein komischer Trainer, warum lässt der Rooney drauf? Der bringt gar nix!
 

vanararat1966

Moderator
AW: England / Algerien

Da hast du vollkommen recht!

Capello ist schon ein komischer Trainer, warum lässt der Rooney drauf? Der bringt gar nix!

Ich bin nicht sicher, ob ein Italiener den englischen Fussball überhaupt verstehen kann...

Es macht den Eindruck, als ob die Engländer einfach irgend eine Pficht abspulen, es ist kein Team Spirit erkennbar. Rooney ist nicht erkennbar, Fehlpässe von allen, die es in der Liga so nicht zu beobachten gibt. Es stimmt einfach gar nichts.
Ob es wirklich schlau war, Beckham nicht spielen zu lassen? Egal in welcher Verfassung Becks ist - seine Pässe fehlen und auch seine Präsenz - da nützt sein Sitzen auf der Bank auch nicht viel.
Nun ja, wäre wenn .... es ist wie es ist.
 
Top