enttäuscht

pasa75

New Member
Hallo, ich habe im Sept. 2007 einen Kellner im Golden Fizz kennen gelernt. Er war von der Art her anders wie diese typischen Aufreisser. Ich mochte ihn von Anfang an. Da war irgendeine Verbindung zwischen uns. So etwas ist mir noch nie passiert und ich bin normal ein sehr vorsichtiger Mensch der Zeit braucht. Bei ihm war das aber anders. Ich flog sogar im Dezember alleine zu ihm. Hätte mir das vorher jemand gesagt, hätte ich gesagt das würde es bei mir nie geben. Die gemeinsame Zeit war super. Dann war ich im März (allein mit ihm im Hotel), Juni + Sept. (mit Freundinnen - und wir sahen uns nur Nachts da er in der Yusuf´s Bar arbeiten musste) und jetzt im Dezember (musste er tagsüber ein paar Stunden arbeiten) wieder bei ihm. Sicher hatte ich auch immer Zweifel, denn ich dachte schon dass er wahrscheinl. auch andere Frauen hat wenn ich nicht dort bin. Er hat das aber immer abgestrittten und mir eigentlich ein schlechtes Gewissen gemacht dass ich so etwas nur glauben kann. Er war sehr liebevoll. Die gemeinsame Zeit war echt schön. Als sein Papa krank war und eine OP brauchte habe ich ihm auch Geld geliehen. Vor knapp über 1 Woche (war ich noch mit ihm im Hotel) wurde das ganze dann von ihm beendet, nachdem ich einfach mal über die Situation sprechen wollte, mit der Begründung dass ich ihm einfach nicht glauben kann. Als ich Samstag wieder zu Hause war hab ich dann von Freunden in Side erfahren dass er unter anderem auch schon länger eine deutsche Freundin hat (angebl. 5 Jahre), die scheinbar jetzt bei ihm ist. Na toll
646.gif
. Ich war zwar immer vorsichtig mit meinen Gefühlen weil ich ihm, wie schon erwähnt, eh nicht ganz vertraut habe, aber das hat mich trotzdem sehr getroffen. Speziell nämlich sein Abgang. Er hat mich mitten im Gespräch einfach zurückgelassen. Es ist echt schlimm, denn man hört und liest zwar viel, aber man denkt doch dass einem dass nicht passiert. Aber vielleicht hilft meine Geschichte andere davor zu bewahren auf diesen Menschen reinzufallen. Diese Verhalten ist ganz schwach. Ich habe dort auch Männer kennen gelernt die in dieser Sache ehrlich waren. Da kann man dann selber entscheiden ob man sich darauf einlässt oder nicht. Aber wenn Dir dann einer ständig erzählt er war zwar so, hat sich aber nach dem Militär verändert und will diese vielen Bettgeschichten nicht mehr und Du magst diesen Menschen, versuchst Du ihm auch zu glauben. Und vorgestern hab ich dann auch noch erfahren dass er seit Anfang diesen Jahres mit einer Deutschen verheiratet sein soll und nur mehr auf das Familienzusammenführungsvisum wartet. Also das hat mich echt umgehauen. Außerdem soll er auch sonst einer sein der so ziemlich alles nimmt was sich ihm anbietet. Ich bin echt geschockt. Wenn ich mir die Fotos anschaue ist das für mich ein ganz anderer Mensch als der von dem man diese ganzen schlimmen Sachen hört. Trotz allem hätte ich gerne noch einmal mit ihm gesprochen da ich das "warum" wissen möchte. Denke aber ich werde darauf nie eine Antwort bekommen. Allerdings hoffe ich das seine Frau od. andere fixe Freundinnen einen Weg in dieses Forum finden, damit sie (noch rechtzeitig) gewarnt werden.


LG
 
J

Jülide

Guest
AW: enttäuscht

die kerle ziehen auch immer die gleiche masche ab.
eine OP für die eltern oder verwandeten....
und ihr mädels schickt immer wieder geld
 

ege35

Well-Known Member
AW: enttäuscht

Tja, was gibt's dazu noch zu sagen?
e016.gif

Wenn du in dieser Rubrik schon den einen oder anderen Beitrag gelesen hast, weißt du ja, dass du kein Einzelfall bist.
 

zauberfee

New Member
AW: enttäuscht

Wo findet ihr,sollsche h...n Söhne??
Sag mir aber nicht in der Türkei.
Ihr macht immer wieder diese fehlern...
liest mal bitte diesen tread.8)
http://www.turkish-talk.com/small-talk/28861-ich-bin-ungelernte-kellner-2.html
Doch klassen, leider in der Tükei, es gibt scheinbar genug solche Typen. Ich hatte leider auch das Vergnügen an so einen ASKIM zu geraten. Das war aber bevor ich deinen Betrag gelesen habe................

LG
 

pasa75

New Member
AW: enttäuscht

Ich denke es ist halt schon so dass wir uns nicht vorstellen können dass das alles nur gespielt sein kann. Denn sie machen das sehr gut. Ich dachte auch immer das mir so etwas nie passieren könnte. Und ich war vorsichtig und habe nicht zu viel Geld gegeben. Ich sagte ihm auch dass der Verlust meines Geldes sicher weniger schmerzen wird als wenn ich mal draufkomme das er mich belogen hat. Hätte ich früher in diverse Foren reingeschaut, hätte ich mir wahrscheinlich einiges erspart. Wobei sicher ist das auch nicht, denn das Gefühl war schon stark. Man möchte dann halt trotz aller Zweifel daran glauben dass er die berühmte Ausnahme ist. Er wußte ja dass ich Zweifel habe und versuchte mich immer vom Gegenteil zu überzeugen und machte mir dann noch ein schlechtes Gewissen weil ich ihm nicht glaube was er sagt. Er erzählte mir auch dass er vor dem Militär ein Casanova war, aber jetzt interessiert ihn das nicht mehr usw. Und im Endeffekt ist er noch viel schlimmer als ich je geahnt hätte. Denn dass er nebenbei verheiratet ist hätte ich nie gedacht. Aber da muss ich jetzt durch...

LG
 

Kleopatra

New Member
AW: enttäuscht

Liebe Pasa,

danke für deinen Beitrag. Du hättest ihn ruhig ein wenig größer schreiben können. :wink:

Leider gibt es auch hier noch immer viel zu viele Userinnen bei denen nicht der Alarmknopf klingelt, wenn ein Askim nach Geld fragt!!!!

Ich wurde mich freuen, wenn du dich aktiv auch bei anderen Geschichten von Userinnen einschalten könntest und denen Tipps geben könntest, denn leider glaubt man es erst, wenn es zu spät ist und die Dame vom Askim abgeschossen wurde!

Alles Liebe,

Kleo
 

bebegim1610

Member
AW: enttäuscht

Hmm es ist immer wieder schade sowas zu lesen.

wie die meißten wissen bin ich mit einem Türken verlobt. Ich denke das ich kein Askim hab.
Denn all das was hier beschrieben wird, hat meiner nie gemacht. Er hat mich weder nach Geld gefragt, noch habe ich Hotel oder sonst etwas bezahlen müssen.

Allerdings habe ich durch ihn auch viele Männer kennengelernt die so Ticken wie die hier beschriebenen Askims.
Es ist schon erschreckend was die Herren sich so alles ergaunern. Sie Fahren teilweise 3 bis 4 Gleisig, und lassen sich ein schönes leben bezahlen.
Und wenn mal gerade keine da ist die einen aushält dann nimmt man sich irgendweine zum p... will die nicht gleich egal bekommt einfach ne Pille in die Cola.
Wenn ich sowas höre könnte ich kotzen, ist man nicht willig wird man willig gemacht.
Wenn mein Schatz und ich mal wieder so einem Herrn begegnet sind, haben wir uns eigentlich immer distansiert.
mein schatz selbst kann sich da nicht mit idetifiezieren. er saget für seinen teil, ich hab mein leben gelebt und mich augetobt nun möchte ich fam. und was festets. ich weiß das er zu gewissen zeiten auch ein arsch war. aber jetztz kann ich mir sowas nicht mehr vorstellen.
mag sein das mir jetzt wieder die rosarote brille nachgesagt wird.

ich für meinen teil bin in seiner fam die gelin, ich sitze mit siener mama auf dem sofa sie hat mich im arm. oder werde von seinem papa aud die stirn geküsst und nur tochter gennant.

gruß
sveni
 

schwarze Rose

Active Member
AW: enttäuscht

Es tut mir sehr Leid für dich, dass du diese Erfahrung machen musstest. Papa krank und braucht eine OP ist halt ein sehr beliebter Abzocker-Spruch. :icon_eyecrazy:

Und wo ist dieses Golden Fizz, wo du ihn kennen gelernt hast? In einer dieser typischen Touristenregionen?
 

melek 23

Active Member
AW: enttäuscht

Ich kann langsam echt kein Mitleid mehr haben, mit euch muss ich sagen. Das ist ja wohl die älteste Masche von allen, dass jemand ganz dringend auf einmal eine OP braucht und man kann inzwischen überall nachlesen, dass dies nur eine typische Askim-Masche ist und trotzdem schickt ihr euer sauer verdientes Geld immer wieder in irgendwelche fremden Länder zu Männern die ihr nicht kennt.

Sorry aber ich kann das nicht verstehen.
 
Top