enttäuscht

Sissi

New Member
AW: enttäuscht

Hallo Melek,
Du kannst das nicht verstehen?
Dann werde ich Dir mal auf die Sprünge helfen:
Dieser süße Kellner hat genau den richtigen Knopf gedrückt, der signalisierte: mit uns ist es etwas Besonderes.
Auch im nächsten Jahr werden wieder tausende Frauen in die Türkei fahren, die nicht darüber aufgeklärt sind, daß es in der Tourismusbranche einen hohen Prozentsatz von jungen Männern gibt, die ihr Einkommen dadurch verbessern, daß sie ahnungslosen Frauen die große Liebe vorspielen.Frauen, die sich nicht vorstellen können, daß Gefühle nur vorgespielt werden, um Bares oder die Aufenthaltserlaubnis für Deutschland zu bekommen. Das steht in keinem Reiseführer. Und wer da nicht Geschichten aus dem Bekanntenkreis kennt oder Glück hatte, den Weg in ein einschlägiges Forum zu finden, der hat einfach schlechte Karten. Und diese Jungs sind richtig gut. Sie verstehen es perfekt, der Frau das Gefühl zu vermitteln, für sie der wichtigste Mensch in ihrem Leben zu sein.Wenn frau sich da nicht vorher informiert hat, tappt sie voll in die Falle.Man muß das allerdings schon selbst erlebt haben, um es so richtig nachvollziehen zu können.
Wenn das bei Dir ,liebe Melek, hoffentlich nicht der Fall war, dann sei so tolerant und akzeptiere es, daß es immer wieder Frauen geben wird, die ihren Gefühlen folgen, weil sie keine Kenntnis davon haben, daß diese Bezbesstypen ihre Gefühle nur ausnutzen.
 

Chaya

New Member
AW: enttäuscht

Es tut mir echt leid für dich, dass du das alles mitmachen musstest.
Wenn man Gefühle zu jemanden hat, versucht man immer das positive zu sehen und will nichts anderes wahrnehmen.

Mir ist etwas ganz ähnliches passiert(auch mit OP), darum kann ich mich ganz gut in das geschriebene hineinversetzen.
Aber das wichtigste ist, dass du daraus gelernt hast und deine eigene Erfahrung gemacht hast.
Schau positiv in die Zukunft und sei dankbar dass nichts schlimmeres passiert ist:lol:

Ich wünsche dir alles Gute!!!
 

pasa75

New Member
AW: enttäuscht

Hallo,

ich melde mich auch mal wieder kurz.

Das Golden Fizz liegt zwischen Side und Kumköy. Die Yusuf´s Bar liegt nur ein paar Meter daneben.

Und ja, so etwas ist schwer nachzuvollziehen wenn man es selber nicht erlebt hat. Ich dachte doch auch dass mir so etwas nie passieren kann. Aber wenn die Gefühle eine andere Sprache sprechen als der Verstand dann muss man auch was riskieren. Sonst würde man nie wissen was wäre wenn..... Mit dem Geld war ich ja vorsichtig. Ich habe "nur" € 500 gegeben. Ist zwar auch zuviel, aber das konnte ich verschmerzen. Bei der Trennung hat er von sich aus gemeint dass ich das Geld zurück bekomme. Na schau ma mal... Aber die menschliche Enttäuschung ist auf jeden Fall bei weitem größer und nicht so leicht wegzustecken. Ich finde es auch erschreckend wie vielen Frauen so etwas passiert und finde es gehört gewarnt. Nur glaube ich halt dass die meisten erst den Weg in so ein Forum finden wenn es zu spät ist. Denn wenn alles super läuft kommen die meisten gar nicht auf die Idee. Ich weiß auch nicht so wirklich was man machen kann aber vielleicht sollte man Werbungen in Zeitschriften usw. schalten dass es so Foren gibt. Keine Ahnung... Bin hilflos, traurig, wütend und noch vieles mehr. Warte immer noch dass ich von diesem Alptraum erwache.

So, jetzt wünsche ich Euch allen noch einen guten Rutsch und nur das beste für 2009!

LG
 

zauberfee

New Member
AW: enttäuscht

Hallo Pasa !
Ich kann verstehen, dass es dir nicht gut gehr, aber glaub mir, irgendwann kommst du darüber hinweg. Solche Sachen gibt es leider immer wieder und der Schmerz sitzt sehr tief.
Ich habe ähnliches erlebt, und ich bin dabei wieder aufzustehen............und es funktioniert.

Ich wünsche dir alles Gute für 2009
LG aus Österreich
 

Crazybebeq

New Member
AW: enttäuscht

Liebe Pasa, ich möchte dir erst einmal sagen, das es mir sehr leid tut, das du an so einen ASKIM gerraten bist, das hat eigentlich niemad verdient so behandelt zu werden, doch leider passiert es noch viel viel zu oft!!
Ich meine auch wenn du was draus gelernt hast war es doch sicher eine schmezhafte Erfahrung, wo du leider drauf reingefallen bist!!
Ich hoffe das nächste Jahr bringt dir mehr Glück und Freude:wink:!!
Ich wollte dir aber auch sagen ich kenne das Golden Fizz und auch die Yusuf Bar an der ich schon öfters vorbeigelaufen bin, im Golden Fizz kenne ich auch die kellner und die sind genauso wie du es beschrieben hast, erst letztens hat uns einer wieder ganz stolz erzählt er war in Deutschland, bei einer wohlhabenden älteren Frau eingeladen und ist aber trotzdem auch hier in Deutschland zu anderen Frauen gefahren und hat sich hier weiter begnügt wärend die ältere Frau zu Hause auf ihn gewartet hat, da hätte ich kotzen können, auch das sie damit dann noch rumpralen:evil:, das macht mich richtig wütend!!! Halte von ihnen auch abstand!!!
Also da muss man echt vorsichtig sein und wie hier auch schon gesagt , da muss es läuten, wenn sie nach geld etc, fragen!!
Also wie gesagt für das nächste Jahr jetzt aber alles liebe und das dir so etwas nicht noch einmal passiert, aller liebe Crazybebeq:)
 
J

Jo.911

Guest
AW: enttäuscht

Hallo,

ich melde mich auch mal wieder kurz.

Das Golden Fizz liegt zwischen Side und Kumköy. Die Yusuf´s Bar liegt nur ein paar Meter daneben.

Und ja, so etwas ist schwer nachzuvollziehen wenn man es selber nicht erlebt hat. Ich dachte doch auch dass mir so etwas nie passieren kann. Aber wenn die Gefühle eine andere Sprache sprechen als der Verstand dann muss man auch was riskieren. Sonst würde man nie wissen was wäre wenn..... Mit dem Geld war ich ja vorsichtig. Ich habe "nur" € 500 gegeben. Ist zwar auch zuviel, aber das konnte ich verschmerzen. Bei der Trennung hat er von sich aus gemeint dass ich das Geld zurück bekomme. Na schau ma mal... Aber die menschliche Enttäuschung ist auf jeden Fall bei weitem größer und nicht so leicht wegzustecken. Ich finde es auch erschreckend wie vielen Frauen so etwas passiert und finde es gehört gewarnt. Nur glaube ich halt dass die meisten erst den Weg in so ein Forum finden wenn es zu spät ist. Denn wenn alles super läuft kommen die meisten gar nicht auf die Idee. Ich weiß auch nicht so wirklich was man machen kann aber vielleicht sollte man Werbungen in Zeitschriften usw. schalten dass es so Foren gibt. Keine Ahnung... Bin hilflos, traurig, wütend und noch vieles mehr. Warte immer noch dass ich von diesem Alptraum erwache.

So, jetzt wünsche ich Euch allen noch einen guten Rutsch und nur das beste für 2009!

LG

Es gibt ein englisches Forum ueber "Turkish Love Rats" - wo man eine Petition an das tuerkische Justizministerium unterschreiben kann - aber wer weiss ob die was unternehmen werden? Ich habe, nachdem meine Freundin um meine Hilfe gebeten hat um ihrem askim einiges heimzuzahlen, mich in mehreren foren umgesehen - und, mein gott- es gibt viele wo die Frauen beschreiben wie sie belogen und betrogen wurden - von England bis Taiwan.
Ich denke wie Sissi: wir koennen uns das einfach nicht vorstellen dass sich jemand so verstellen kann, um Geld, Visum oder teure Geschenke zu erhalten- deshalb sind die meisten Frauen absolut schutzlos. Normalerweise faehrt man ja auch nicht in Urlaub mit dem Gedanken sich dort zu verlieben - die meisten der Geschichten die ich hier im Forum las fingen an mit: ich wollte meinen Urlaub in Ruhe geniessen....oder so in dem Sinne
 

svenya_y

New Member
AW: enttäuscht

Ich denke es ist halt schon so dass wir uns nicht vorstellen können dass das alles nur gespielt sein kann. Denn sie machen das sehr gut. Ich dachte auch immer das mir so etwas nie passieren könnte. Und ich war vorsichtig und habe nicht zu viel Geld gegeben. Ich sagte ihm auch dass der Verlust meines Geldes sicher weniger schmerzen wird als wenn ich mal draufkomme das er mich belogen hat. Hätte ich früher in diverse Foren reingeschaut, hätte ich mir wahrscheinlich einiges erspart. Wobei sicher ist das auch nicht, denn das Gefühl war schon stark. Man möchte dann halt trotz aller Zweifel daran glauben dass er die berühmte Ausnahme ist. Er wußte ja dass ich Zweifel habe und versuchte mich immer vom Gegenteil zu überzeugen und machte mir dann noch ein schlechtes Gewissen weil ich ihm nicht glaube was er sagt. Er erzählte mir auch dass er vor dem Militär ein Casanova war, aber jetzt interessiert ihn das nicht mehr usw. Und im Endeffekt ist er noch viel schlimmer als ich je geahnt hätte. Denn dass er nebenbei verheiratet ist hätte ich nie gedacht. Aber da muss ich jetzt durch...

LG

Liebe Pasa!

ich wuensche dir viel Kraft und Staerke diese Enttaeuschung zu verarbeiten und letzlich beiseite zu schaffen! Es lohtn sich gewiss nicht, obgleich ich deine Gefuehlslage durchaus verstehen kann....ich selbst bin immer wieder ueberrascht, wie der maennliche tuerkische Charme uns ergreift...leider machen manche Menschen vor nichts halt, nicht einmal vor schicksalshaften Lügen. Wichtig ist, dass wir nicht vergessen, dass es derartige Menschen ueberall gibt-wenn auch tuerkische Maenner Platz Nr 1 in Theatralik und Taeuschung verdient haben!

Canim, kopf hoch und kaemme nicht alle ueber den selben Kamm!


Svenja
 
Top