Entwicklung der Familienstruktur

DasLexi

New Member
Merhaba
Ich versuche im Moment eine Hausarbeit zur Entwicklung der Familienstrukur in der Türkei zu schreiben. Leider habe ich extreme Probleme mit der Literatur. Kennt jemand da was gutes? Am liebsten deutsch, habe ein englisches Buch hier mit dem ich aber gar nicht klar komme und mein türkisch ist leider nicht gut genug für originalsprachige Werke.
Wäre euch für eure Hilfe echt dankbar.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Entwicklung der Familienstruktur

Merhaba
Ich versuche im Moment eine Hausarbeit zur Entwicklung der Familienstrukur in der Türkei zu schreiben. Leider habe ich extreme Probleme mit der Literatur. Kennt jemand da was gutes? Am liebsten deutsch, habe ein englisches Buch hier mit dem ich aber gar nicht klar komme und mein türkisch ist leider nicht gut genug für originalsprachige Werke.
Wäre euch für eure Hilfe echt dankbar.


Ich wuerde ja gerne helfen wenn ich nur verstehen koennte was du mit
" Entwicklung der Familienstrukur in der Türkei " meinst.:confused:
 

DasLexi

New Member
AW: Entwicklung der Familienstruktur

Ich hab doch selber keine Ahnung ^^
Wahrscheinlich will man von mir dass ich irgendwas über türkische Familien schreiben soll anders weiß ich auch net :(
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Entwicklung der Familienstruktur

Ach so, die wollen dass du schreibst dass bei den Tuerkischen Familien in generell der Mann das sagen hat (Ataerkil Aile) und das Geld nach Hause bringt etc...
Ich schaue mal nach ob ich was finde.
 
S

sigute

Guest
AW: Entwicklung der Familienstruktur

Ich hab doch selber keine Ahnung ^^
Wahrscheinlich will man von mir dass ich irgendwas über türkische Familien schreiben soll anders weiß ich auch net :(

na du sollst halt schreiben wie die hierarchie in türk.familien früher war und wie sie heute ist. welchen stellenwert die einzelnen familienmitglieder in der familie haben, heute und vorher. und am besten wie es zu diesem evtl.wandel oder auch stillstand gekommen ist...

kolay gelsin :biggrin:
 
Top