Er hat mich vorgestellt...

S

sigute

Guest
AW: Er hat mich vorgestellt...

Nicht mehr, die Userin, die du meinst, ist inzwischen abgemeldet, das Material war auch zu warm für den Sommer. :wink:

Oder hattest du dich versehentlich gelöscht? Auf jeden Fall seid ihr doch jetzt durch das Kennenlernen der Geschwister schon wieder einen großen Schritt weiter, geht zumindest in die richtige Richtung! :)
:lol: hat sie das irgendwo erwähnt?? kam mir schon vor wie ein Fuchs dass ich sie sofort erkannt habe 8)

askim1978

New Member

hä? ne bin neu auf diese seite gestoßen. wieso ,war hier schonmal ein ähnlicher beitrag? lg

S

sigute

Guest

hä? ne bin neu auf diese seite gestoßen. wieso ,war hier schonmal ein ähnlicher beitrag? lg

hm, also du hast viele gemeinsamkeiten mit einer früheren userin von hier. sehr viele. Und sogar euer Nick endet auf die selbe zahl.... Sie müßte jetzt auch bald einjähriges mit ihrem Freund haben, er war auch früher 9 Jahre mit einer anderen Frau zusammen,.... du denkst aber nicht das wir blöd sind, oder?:shock:

Catsili

Active Member

Wußte gar nicht, dass sie sich löschen ließ......

Du meinst wohl das da:

ok meine story zusammen gefaßt:
dann vielleicht ein rat von euch?!
also wir sind jetzt ein jahr zusammen.er ist 33 jahre,wohnt noch zu hause (nicht verheiratet :) ) und kommt aus einer sehr streng traditionellen familie.
er ist jeden tag bei mir und übernachtet mitlerweille auch bei mir wenn seine eltern in deutschland sind (sie sind morgen wieder 6 monate in türkei) obwohl er das nicht darf und riesen ärger zu hause hat.alle wissen von mir,er kümmert sich um meine tochter und tut eigentlich alles für mich.
aber wenn es um eine intensivere beziehung mit uns geht (mal zusammen ziehen,kinder,heiraten...) schiebt er das vor sich her. gestern haben wir uns nochmal ernsthaft darüber unterhalten.er sagt er will jetzt ernsthaft darüber nachdenken,weil er weiß das er sich irgentwann entscheiden muß und in kürze eine entscheidung treffen will-eine zukunft mit mir oder "jungesellen" dasein und seine familie.
er hat große angst davor sich fester zu binden und auf der anderen seite würde er auch seine familie verlieren.er sagt das er nur mich will und mich ganz doll liebt (hat auch geweint).ich weiß nicht in wieweit ich das alles ernst nehmen und mir hofnung machen kann?
ich verstehe seine situation natürlich aber diese ungewißheit macht mich fertig.ich bin eine 31 jährige alleinerziehende mama und möchte mal wieder jemanden haben mit dem ich meine zukunft planen und gestalten kann.

Bestimmt nur Zufall! :twisted::twisted:

...auch die kleinschreibung und kein leerzeichen hinter .und,