Er verlobt, doch es ist wirklich wahre Liebe??

Sommer2000

Gesperrt
AW: Er verlobt, doch es ist wirklich wahre Liebe??

hi zusammen, bin neu hier und lese mir alle beiträge interessiert durch. blackcyclist , deine meldungen sind ja echt hammer :)
also meine sicht- sie ist leichtgläubig und er ein arsch
wir hatten bei uns auch mal so einen typen (serbe), der immer mit allen geblödelt hat, geflirtet hat etc. nach 2 (!) jahren fanden wir raus dass er frau und kinder hat da wir die zusammen zufällig trafen! er hat seinen ehering immer abgelegt wenn er aus dem haus ging.
soviel zur ring geschichte.
sei froh , pimki, wenn du den los bist. es gibt auch normale männer die eine echte beziehung wollen, auch wenn du das wahrscheinlich noch nicht kennst weil du jung bist und seit 4 jahren an dem typen hängst
vergiss den penner

Du hast aber einen multikulturelle Freundschaftskreis. Pakistan, Serbe, Grieche etc...

Indira

Member
AW: Er verlobt, doch es ist wirklich wahre Liebe??

hi sommer,
ja stimmt. da hast du recht. hat sich so ergeben, meine umgebung hier ist multikulti, bzw bin ichs auch, von griechenland her. bin oft dort, und es leben viele vom balkan in nordgriechenland, bzw auch türkischstämmige (pontos). da ich von meinen eltern liberal erzogen wurde (mein vater sagte immer "auf den mensch kommt es an") kann ich mit fast allen auskommen.