er weiss nicht was er will

nazarhb

New Member
ich brauch da einen rat!!was meinen männer eigentlich damit wenn sie sagen sie wissen nicht was sie wollen??(also wir sind beide türken)
also ich bin seit knapp nem jahr mit einem jungen befreundet er
wobei wir gemerkt haben das wir uns doch mehr mögen als nur normale freunde.dann sind wir ne zeitlang miteinander ausgegangen und sind sogesehen fast zusammen gekommen,aber nach knapp 3 wochen hat er auch gehört sich zu melden,war auch nicht mehr erreichbar,dann nach über einem 1 monat hat er sich doch gemeldet und wir haben geredet.
er meinte er hat doch gemerkt das seine gefühle doch nicht so stark waren und keine beziehung will,aber mich nicht verlieren möchte ..hab es dann auf freundschaftlicher basis versucht,aber es geht einfach nicht,weil ich mag.dann meinte er es liegt doch nicht an den gefühlen sondern er weiss einfach nicht was er will,und doch schon gerne beziehung hätte,aber irgendwas scheint ihn zu blocken und das er im zwispalt zwischen uns ist..auf der einen seite will er und dann doch nicht,ich versteh ihn nicht.kann mir jemand weiter helfen.ich weiss echt nicht weiter.

YarimElma

New Member
AW: er weiss nicht was er will

Wie alt seid ihr beiden denn? Nicht dass wir dann eine sichere Diagnose stellen könnten wenn wir das erfahren, aber das Alter spielt doch eine wesentliche Rolle zur subjektiven Beurteilung.

YarimElma

New Member

Dann seid ihr beide alt genug, und vor allem DU solltest dir denken können dass er nicht der richtige für dich ist. Kinderkram, Handy ausmachen, nicht melden, wahrscheinlich Party machen und als es dann langweilig wurde, dachte er sich er geht mal an die alte Adresse zurück. Ich weiss nicht was ich will.:-? dann solltest du klip und klar sagen : ich weiss aber was ICH will. DICH NICHT!

So ist meine persönliche Meinung.

SubZero72

New Member

ich brauch da einen rat!!was meinen männer eigentlich damit wenn sie sagen sie wissen nicht was sie wollen??(also wir sind beide türken)

Hallo nazarhb

ich weiß nicht was ich will?? :icon_eyecrazy:
Was ist das denn für eine Aussage? Entweder will ich jemanden, wenn ich die Person mag, oder ich will die Person nicht!
Wenn schon die Gefühle von der anderen Seite nicht überzeugen können, dann lass es lieber sein. Hör auf auf deinen Gefühlen rum trampeln zu lassen. Am Ende tuts eh nur weh. Wenn zwischen euch schon mehr gelaufen ist, wie nur Händchen halten, dann kannste eine normale Freundschaft auch vergessen, weil dann seid ihr schon zu weit gegangen.
Und die Aussage "ich weiß nicht was ich will" sagt doch schon alles. Es will dich nur warm halten, falls nichts bessers ankommt. Hör auf einen erfahrenen "alten" Mann :wink:

Greetz
Sub

M

mängelexemplar

Guest

Vielleicht hat er auch Bindungsangst oder was auch immer - persönliche Gründe eben.
Es ist schwierig für Menschen, die ihn nicht kennen, aber über ihn urteilen. Nur er weiß was Sache ist und sogar du wirst ihn eher "entschlüsseln" können als Personen im www.
Such das Gespräch mit ihm und schildere dein Anliegen, dass du eben Gefühle hast und seine Reaktionen dich verwirren und verletzen.

Viel Glück.

ANNAMARIE

Gesperrt

also ich bin seit knapp nem jahr mit einem jungen befreundet er
wobei wir gemerkt haben das wir uns doch mehr mögen als nur normale freunde.dann sind wir ne zeitlang miteinander ausgegangen und sind sogesehen fast zusammen gekommen,aber nach knapp 3 wochen hat er auch gehört sich zu melden,war auch nicht mehr erreichbar,dann nach über einem 1 monat hat er sich doch gemeldet und wir haben geredet.
er meinte er hat doch gemerkt das seine gefühle doch nicht so stark waren und keine beziehung will,aber mich nicht verlieren möchte ..hab es dann auf freundschaftlicher basis versucht,aber es geht einfach nicht,weil ich mag.dann meinte er es liegt doch nicht an den gefühlen sondern er weiss einfach nicht was er will,und doch schon gerne beziehung hätte,aber irgendwas scheint ihn zu blocken und das er im zwispalt zwischen uns ist..auf der einen seite will er und dann doch nicht,ich versteh ihn nicht.kann mir jemand weiter helfen.ich weiss echt nicht weiter.

ich denke er hat für dich nichst übrig, kann es dir aber nicht so offen sagen.

J

Junimond

Guest

ich hatte ihn drauf angesprochen,ob er mich doch nur warmhalten will...er meinte nein und will mich auch gar nicht hinhalten oder so,aber ist schwer glaubwürdig für mich

ein mann wir dir diesbezüglich niemals die wahrheit sagen (zur fairness, auch eine frau nicht, wenn sie es tut). wenn ein mann/frau sagt: er/sie weiss nicht was er/sie will.........ist schon alles gesagt.

versuche doch mal die sache aus deinem blickwinkel zu betrachten! wann würdest du eine derartige aussage treffen, wenn dir jemand wichtig ist?

bestimmt nicht! rette deinen arsch und deine würde!!!

P

pauline09

Guest

ich brauch da einen rat!!was meinen männer eigentlich damit wenn sie sagen sie wissen nicht was sie wollen??

Er steht nicht auf Dich, versucht es aber 'nett' zu verpacken, damit er keinen Stress mit Dir bekommt. Aber wenn das passende Objekt naht, weiß er garantiert sofort, was er will! Sorry, aber das ist so. Lass Dich bloß nicht verwirren.

Schwacher Trost vielleicht im Moment, aber andere Mütter haben auch tolle Söhne.