er weiss nicht was er will

nazarhb

New Member
AW: er weiss nicht was er will

Er steht nicht auf Dich, versucht es aber 'nett' zu verpacken, damit er keinen Stress mit Dir bekommt. Aber wenn das passende Objekt naht, weiß er garantiert sofort, was er will! Sorry, aber das ist so. Lass Dich bloß nicht verwirren.

Schwacher Trost vielleicht im Moment, aber andere Mütter haben auch tolle Söhne.

was heisst nicht auf mich stehen:S also der typ verwiirt mich einfach nur,weil optisch gefalle ich ihm meinte er,und anfangs hatte er doch gefühle dann nach einiger zeit doch nicht mehr,und vor paar wochen meinte er will es doch nochmal versuchen,aber hat angst das es wieder so endet wie am anfang.mein problem ist auch er ist so ein türke der noch nie was mit einer türkin hatte und so ein türke ist der mehr deutscher als türke ist,bin da genauso,aber ich hatte zuvor noch nie ne beziehung und das hatte er auch total toll gefunden weil ich seiner meinung nach nicht so wie andere mädchen bin....also ich weiss ja das ich ihm etwas bedeute aber nur was halt...obwohl ich doch schon weiss das ich die finger von dem lassen sollte

Mutter Courage

Gesperrt

was heisst nicht auf mich stehen:S also der typ verwiirt mich einfach nur,weil optisch gefalle ich ihm meinte er,und anfangs hatte er doch gefühle dann nach einiger zeit doch nicht mehr,und vor paar wochen meinte er will es doch nochmal versuchen,aber hat angst das es wieder so endet wie am anfang.mein problem ist auch er ist so ein türke der noch nie was mit einer türkin hatte und so ein türke ist der mehr deutscher als türke ist,bin da genauso,aber ich hatte zuvor noch nie ne beziehung und das hatte er auch total toll gefunden weil ich seiner meinung nach nicht so wie andere mädchen bin....also ich weiss ja das ich ihm etwas bedeute aber nur was halt...obwohl ich doch schon weiss das ich die finger von dem lassen sollte

So...da hätten wir doch schon des Pudels Kern gefunden.

Er hat Angst, dass er dich heiraten muss.

Bei deutschen Mädels ist es einfacher. Da kann man auseinander gehen, wenn es nicht klappt und es ist gut.
Wenn man(n) als Türke aber was mit einer Türkin anfängt, dann hat man Verantwortung. Auch wenn ihr beiden vom Verhalten und vielleicht optisch schon sehr deutsch seid, so könnt ihr doch nicht einfach über eure Tradition hinweg steigen. Es ist immer etwas anderes, als eine lockere Beziehung. Darüber wird er sich wohl den Kopf zerbrechen.

nazarhb

New Member

So...da hätten wir doch schon des Pudels Kern gefunden.

Er hat Angst, dass er dich heiraten muss.

Bei deutschen Mädels ist es einfacher. Da kann man auseinander gehen, wenn es nicht klappt und es ist gut.
Wenn man(n) als Türke aber was mit einer Türkin anfängt, dann hat man Verantwortung. Auch wenn ihr beiden vom Verhalten und vielleicht optisch schon sehr deutsch seid, so könnt ihr doch nicht einfach über eure Tradition hinweg steigen. Es ist immer etwas anderes, als eine lockere Beziehung. Darüber wird er sich wohl den Kopf zerbrechen.

genau das denke ich auch,aber ich hatte ihm zu anfang gesagt,wenn er so welche ängste haben soll,dann sollten wir es erstmal belassen und vll später etwas anfangen,aber naja.und ich kenne so viele türkische freunde von mir derren beziehungen auch nicht lange hielten,obwohl da auch später das thema heirat und etc im hintergrund stand..aber warum gibt er es einfach nicht zu als ob ich ein problem damit hätte..wie es so schön heisst,auf die große liebe wartet man..ich denk ja nicht das er die falsche person wäre,aber vom kopf eher bisschen leider unreif geblieben

F

fee_peri

Guest

Dann seid ihr beide alt genug, und vor allem DU solltest dir denken können dass er nicht der richtige für dich ist. Kinderkram, Handy ausmachen, nicht melden, wahrscheinlich Party machen und als es dann langweilig wurde, dachte er sich er geht mal an die alte Adresse zurück. Ich weiss nicht was ich will.:-? dann solltest du klip und klar sagen : ich weiss aber was ICH will. DICH NICHT!

So ist meine persönliche Meinung.

super geschrieben lan..
Beziehungsexpertin 8)

@nazarhb Sprech ihn doch einfach genau auf diese Punkte an..
Ob er Angst hat was evtl. Folgen würde..
Er hat kein Recht dich hinzuhalten, wenn er eh es nie Ernst meint..
Und wer denkt schon bitte an Heirat am Anfang der Beziehung

F

fee_peri

Guest

er meinte er hat doch gemerkt das seine gefühle doch nicht so stark waren und keine beziehung will,aber mich nicht verlieren möchte ..hab es dann auf freundschaftlicher basis versucht,aber es geht einfach nicht,weil ich mag.dann meinte er es liegt doch nicht an den gefühlen sondern er weiss einfach nicht was er will,und doch schon gerne beziehung hätte,aber irgendwas scheint ihn zu blocken und das er im zwispalt zwischen uns ist..auf der einen seite will er und dann doch nicht,ich versteh ihn nicht.kann mir jemand weiter helfen.ich weiss echt nicht weiter.

Nicht jeder muss gleich sein, aber was ich von meinen Kumpels kenne ist das die Masche immer bei Mädls durchgezogen wird bei denen es zu keiner Beziehung kommen soll...
Ich hab dich trotzdem lieb, will dich nicht verlieren lass uns Freunde bleiben..
(Ey das mach sogar ich)

Wie ist er den sonst so?
An Wochenenden immer auf Partys?
Kennst du seine Beziehungen vor dir? Oder kennst du überhaupt eine, mit der er mal fest zusammen war?

nazarhb

New Member

Nicht jeder muss gleich sein, aber was ich von meinen Kumpels kenne ist das die Masche immer bei Mädls durchgezogen wird bei denen es zu keiner Beziehung kommen soll...
Ich hab dich trotzdem lieb, will dich nicht verlieren lass uns Freunde bleiben..
(Ey das mach sogar ich)

Wie ist er den sonst so?
An Wochenenden immer auf Partys?
Kennst du seine Beziehungen vor dir? Oder kennst du überhaupt eine, mit der er mal fest zusammen war?

also da er bisjetzt immer nur mit deutschen frauen zusammen war und seine letzte beziehung ging wohl fast 3 jahre wobei er am anfang immer meinte das er sie wirklich geliebt hat.aber das ist auch schon über ein jahr her und zu mir ist er eigentlich immer nett,hilfsbereit,und redet ganz normal vernünftig mit mir.aber in letzter zeit ist er auch komisch zu mir,aber gut dafür bin ich richtig scheisse zu ihm,aber ich versuch das irgendwie zu ändern,weil wir uns leider fast jedentag sehen,wegen studium und etc

F

fee_peri

Guest

also da er bisjetzt immer nur mit deutschen frauen zusammen war und seine letzte beziehung ging wohl fast 3 jahre wobei er am anfang immer meinte das er sie wirklich geliebt hat.aber das ist auch schon über ein jahr her und zu mir ist er eigentlich immer nett,hilfsbereit,und redet ganz normal vernünftig mit mir.aber in letzter zeit ist er auch komisch zu mir,aber gut dafür bin ich richtig scheisse zu ihm,aber ich versuch das irgendwie zu ändern,weil wir uns leider fast jedentag sehen,wegen studium und etc

Hmm..
Es ist jetzt schwer von außen zu sagen: "Ihn blockiert genau das"..
Da spielen viele Faktoren..
Vielleicht hat ihn die 3 jährige Beziehung so geprägt, das er sich für eine neue Beziehung gar nicht mehr traut.. (Aber dafür müsste man auch wissen, wie die Beziehung zu Bruch gegangen ist..)

Lass ihm mal ein bisschen Zeit.
Aber zerbrech dir nicht so viel den Kopf darüber... Du hast da noch ein Leben vor dir.. Steckst im Studium und hast bestimmt auch noch andere Probleme..
Wenn du an ihm emotional hängst, dann setz bitte auf eine Karte!
Ruf ihn an.. Verabrede dich.. Und bring es doch auf den PUNKT!
Frag ihn warum es zwischen euch nicht klappt und was mit ihm los ist..
Wenn keine Antwort kommt oder er negativ reagiert dann muss man einsehen das er doch kein Mann für eine gute Beziehung ist!
(Egal wie nett, freundlich und hilfsbereit er ist)
Charaktere ändern sich auch leider in Beziehungen!

F

fee_peri

Guest

Ach ja wenn du den Schlussstrich ziehen musst, weil er nicht antwortet oder immer noch meint er will keine Beziehung, ozaman bütün KÖPRÜLERI YIK..
Wenn man an jemanden hängt, dann bringt die ganze "Freundschaftsgeschichte" rein gar nichts...
Weiche ihm auch an der Uni aus..

Gözden irak olan, Gönüldende irak olurmus..
oder auf Deutsch
Aus den Augen, aus dem Sinn