er weiss nicht was er will

nazarhb

New Member
AW: er weiss nicht was er will

Ach ja wenn du den Schlussstrich ziehen musst, weil er nicht antwortet oder immer noch meint er will keine Beziehung, ozaman bütün KÖPRÜLERI YIK..
Wenn man an jemanden hängt, dann bringt die ganze "Freundschaftsgeschichte" rein gar nichts...
Weiche ihm auch an der Uni aus..

Gözden irak olan, Gönüldende irak olurmus..
oder auf Deutsch
Aus den Augen, aus dem Sinn

ich glaub ich werd ihm einfach nur noch aus dem weg gehen.er meinte zwar vll kommen irgendwann gefühle,aber wie lange soll ich denn bitteschön warten.aber das ist schon scheisse was er gemacht hat,wenn er tatsächlich nix wollte dann hätte er nie mit mir ausgehen sollen

F

fee_peri

Guest

ich glaub ich werd ihm einfach nur noch aus dem weg gehen.er meinte zwar vll kommen irgendwann gefühle,aber wie lange soll ich denn bitteschön warten.aber das ist schon scheisse was er gemacht hat,wenn er tatsächlich nix wollte dann hätte er nie mit mir ausgehen sollen

beklemek zorunda falan degilsin!
Zaaten seni cepte keklik saniyorsa, bu hic iyi degil!
duygularin varsa git bi son kez konus! icin rahatlasin..
Hicbir zaman ACABA demesin..
Eger son bir kez konusup denersen, ozaman illerde denedim ama olmadi dersin.. Hayatina devam edersin..

Wer zu spät kommt den bestraft das Leben 8)
(bugünde özlü sözler günümdeyim ha :D, bu arada burda cok bilmis konusuyorum ama, bende daha 20 yasindayim)

gott ich hoffe du kannst türkisch ne :D

Belek

New Member

Vielleicht hat er ja eine andere am ''Start''. Bis er mal wieder alleine ist und dann wird er sich an dich erinnern.

İmmer dieses lange hinhalten. Entweder steht er zu Dir und du kannst es vergessen.

Mein Mann ist Türke. Er in der T ich in D. Beide Familien waren dagegen. Für uns gab es nur das Telefon. Wir haben an uns geglaubt und haben uns am Telefon aufgebaut.

Entweder man steht von anfang an zueinander oder es hat keinen Sinn. Mit hinhalten hat das keinen Sinn. Der benimmt sich nicht wie Anfang 20 sondern wie um die 15 plus.

nazarhb

New Member

Vielleicht hat er ja eine andere am ''Start''. Bis er mal wieder alleine ist und dann wird er sich an dich erinnern.

İmmer dieses lange hinhalten. Entweder steht er zu Dir und du kannst es vergessen.

Mein Mann ist Türke. Er in der T ich in D. Beide Familien waren dagegen. Für uns gab es nur das Telefon. Wir haben an uns geglaubt und haben uns am Telefon aufgebaut.

Entweder man steht von anfang an zueinander oder es hat keinen Sinn. Mit hinhalten hat das keinen Sinn. Der benimmt sich nicht wie Anfang 20 sondern wie um die 15 plus.

geistiges alter von dem würde ich sagen ist 15:)

alterali

Well-Known Member

wenn es tatsächlich so wäre dann würde er nicht sagen das er es doch noch mal versuchen will,aber gut auf diesen kommentar damals geb ich nichts

War auch nur so eine blöde Idee, ich hab gerade in der Nachbarschaft so arrangierte Hochzeiten mitbekommen.
Insoweit ist diese Idee nicht völlig aus dieser Welt. Aber so etwas wirst Du vielleicht besser wissen und auch in Deinem persönlichen Fall hoffentlich einschätzen können.