er weiss nicht was er will

Aylin2009

Active Member
AW: er weiss nicht was er will

also ich bin eine frau und mir geht es genauso, wie dem Typen: ich weiß nicht was ich will. Und wenn ich das so sage, dann meine ich das auch genau so. Da muss man gar nichts reininterpretieren. Ich weiß einfach nicht, ob er der richtige ist. ob ich meine zeit mit ihm verbringen will. ob ich eine zukunft mit ihm haben will. Ob ich ihn heiraten will.
und es heißt nicht, dass ich ihn nicht will. Dass ich nicht auf ihn stehe. Dass ich mich nicht für ihn interessiere.
es heißt, dass ich es nicht weiß.
Und ich glaube, dieser zustand ist für mich selbst manchmal schlimmer als für ihn.

vielleicht kommt mutter courages Erklärung dem ganzen am nächsten: er ist türke und möchte mich gerne heiraten. Vielleicht wäre es mit einem deutschen einfacher. Nicht grundsätzlich, aber sofern ihm ehe und familie nicht so wichtig wären. zumindest jetzt noch nicht.

was kannst du für eine Konsequenz aus diesem wirrwarr ziehen? frag dich, was du selbst willst. Bist du bereit dazu auf seinen täglichen gefühlsschwankungen mit zu schwimmen. mal hüh, mal hott. bist du bereit in den tag hineinzuleben und nicht an morgen zu denken? kannst du damit leben, dass du dir nicht sicher sein kannst, wie es morgen um eucht steht? Das kannst du 100 prozentig nie. aber manche menschen machen sich da eben nichts vor und formulieren diese unsicherheit ganz klar.

wenn du das nicht willst, nicht kannst, dann weißt du bereits, dass du ihn nicht willst.

und was du willst ist das einzig wichtige.

nazarhb

New Member

also ich bin eine frau und mir geht es genauso, wie dem Typen: ich weiß nicht was ich will. Und wenn ich das so sage, dann meine ich das auch genau so. Da muss man gar nichts reininterpretieren. Ich weiß einfach nicht, ob er der richtige ist. ob ich meine zeit mit ihm verbringen will. ob ich eine zukunft mit ihm haben will. Ob ich ihn heiraten will.
und es heißt nicht, dass ich ihn nicht will. Dass ich nicht auf ihn stehe. Dass ich mich nicht für ihn interessiere.
es heißt, dass ich es nicht weiß.
Und ich glaube, dieser zustand ist für mich selbst manchmal schlimmer als für ihn.

vielleicht kommt mutter courages Erklärung dem ganzen am nächsten: er ist türke und möchte mich gerne heiraten. Vielleicht wäre es mit einem deutschen einfacher. Nicht grundsätzlich, aber sofern ihm ehe und familie nicht so wichtig wären. zumindest jetzt noch nicht.

was kannst du für eine Konsequenz aus diesem wirrwarr ziehen? frag dich, was du selbst willst. Bist du bereit dazu auf seinen täglichen gefühlsschwankungen mit zu schwimmen. mal hüh, mal hott. bist du bereit in den tag hineinzuleben und nicht an morgen zu denken? kannst du damit leben, dass du dir nicht sicher sein kannst, wie es morgen um eucht steht? Das kannst du 100 prozentig nie. aber manche menschen machen sich da eben nichts vor und formulieren diese unsicherheit ganz klar.

wenn du das nicht willst, nicht kannst, dann weißt du bereits, dass du ihn nicht willst.

und was du willst ist das einzig wichtige.

danke für deinen rat,aber hat sich heute doch komplett erledigt,hab erfahren das er doch letztens ein date mit einer anderen hatte,hab ihn darauf angesprochen,naja einzige abmachung ist das wir keine beziehung anfangen werden und nur freunde bleiben(also alles auf uns zukommen lassen sollen...versteh nicht was er meint),was für ihn wohl so ok ist,aber für mich ist er somit gestorben,ich könnte heulen:(

Mutter Courage

Gesperrt

danke für deinen rat,aber hat sich heute doch komplett erledigt,hab erfahren das er doch letztens ein date mit einer anderen hatte,hab ihn darauf angesprochen,naja einzige abmachung ist das wir keine beziehung anfangen werden und nur freunde bleiben(also alles auf uns zukommen lassen sollen...versteh nicht was er meint),was für ihn wohl so ok ist,aber für mich ist er somit gestorben,ich könnte heulen:(

Oh mann,nazarhb , das tut mir leid. Ich kann mir vorstellen, dass du eine blöde Nacht hinter dir hast. Aber sieh es positiv. Jetzt weißt du wenigstens Bescheid und kannst mit dem Blödmann abschließen. In ein oder zwei Wochen lachst du sogar darüber und kannst dir nicht erklären, weshalb du soviel Herzeleid hattest, wegen dem.

Ich drück dich mal gaaanz lieb an meine mütterliche Brust und wünsche dir einen guten Tag! Mach irgendwas, was dir richtig Spaß macht und du schon lange machen wolltest.

:wink:

blackcyclist

Gesperrt

Ich sage es mal so, Männer teilen wahrschelich Frauen in 3 große Gruppen ein und das weiß man eigentlich nach einer Minute wo jede hingehört. Ich nenne sie mal

1. No go
2. Maybe
3. Yes, we can

Du warst oder bist für ihn in der mittlereren Gruppe und er wollte vielleicht wissen, ob mehr draus wird. Vielleicht hatte er wirklich noch eine andere und konnte sich nicht recht entscheiden.

Ich wusste bisher bei jeder Frau, die ich getroffen habe, ob ich will oder nicht. Wenn ich nicht wollte, dann hätte das nichts auf der Welt ändern können.

Jetzt noch die andere Frage, wie heißen die Gruppen der Männer bei Frauen.

Grk..

Active Member

5. Michael, der ne tolle, junge Türkin sucht :tongue:

d030.gif

Dine

Well-Known Member

1. No go
2. Maybe
3. Yes, we can

Shit man, da bin ich lieber Gruppe 1 als 2. 8)

Bei uns heissen die genauso:
1. Gruppe = *wird-nicht-mal-beachtet*
2. Gruppe = *vielleicht-stimmt-ja-der-Charakter*
3. Gruppe = *heirate-mich*

:lol: 8) :lol:

Und was die Kerle (welche ich heute überhaupt nicht ausstehen kann) angeht; manchmal muss Frau sich wohl einfach den Satz "er steht einfach nicht auf dich" vor Augen halten!

nazarhb

New Member

Ich sage es mal so, Männer teilen wahrschelich Frauen in 3 große Gruppen ein und das weiß man eigentlich nach einer Minute wo jede hingehört. Ich nenne sie mal

1. No go
2. Maybe
3. Yes, we can

Du warst oder bist für ihn in der mittlereren Gruppe und er wollte vielleicht wissen, ob mehr draus wird. Vielleicht hatte er wirklich noch eine andere und konnte sich nicht recht entscheiden.

Ich wusste bisher bei jeder Frau, die ich getroffen habe, ob ich will oder nicht. Wenn ich nicht wollte, dann hätte das nichts auf der Welt ändern können.

wie konnte er sich nicht entscheiden:S
er meinte doch er will es nochmal versuchen,aber erst bei freundschaft wieder anfangen,der penner verwirrt mich...und sein date,ist ne deutsche...ist bisschen komisch das er ein date hat auf einmal weil er auch meinte das er zur zeit keine beziehung will...also so wie ich es verstanden habe und vermute will der noch seinen spass haben...aber ist nicht mann genug um es mir ins gesicht zu sagen

S

Solipsist

Guest

aber ist nicht mann genug um es mir ins gesicht zu sagen

Er will dich als Freund nicht verlieren, findet dich als Frau nicht so pricklend und umwerfend. Das hat er doch gezeigt, sagen tut es niemand.
Bist du "Frau" genug um Leuten ins Gesicht zu sagen das du sie nur ausprobierst, haesslich oder nicht deinen Ansprüchen entsprechend findest, oder dass sie einen grossen Hintern, gelbe Zaehne, schrilles nerviges Lachen haben? Das sagt niemand.
Er wird seine Gründe haben, hat es ausprobiert, hat einfach nicht geklappt bei ihm, hat sich nicht gemeldet damit deine Gefühle sich ein bisschen kühlen, sagt dir er "weiss nicht was er will", damit er dich auf netter und unverletzender Weise abservieren kann, und sagt auch offen das er nur Freunde sein will. Ist doch alles gesagt oder?