Hallo, ich bin ziemlich neu hier in diesem forum aber ich habe ein grosses Problem. Und zwar habe ich einen türkischen freund, er ist allderdings hier in Deutschland geboren, ist aber streng gläubig. Zwischen uns läuft es seit 9 monaten, nun sollte ich ende des monats seine eltern kennenlernen. Ich war auch sehr happy und habe mich darauf gefreut, doch nun sagt er mir heute er habe mit seiner Mama gesprochen und sie scheint ihn wohl eine Gehirnwäsche verpasst zu haben. Er redet jetzt davon wenn ich keine muslimin werde dann müssten wir uns trennen, denn laut dem koran dürfe er nicht mit mir zusammen sein und er will sich daran halten. Ich bin so verzweifelt, frage mich die ganze zeit wieso kommt er erst jetzt damit an. Ich meine wir haben uns schon öfters darüber unterhalten und er sagte mir jedesmal das er mich nie zwingen würde eine muslimin zu werden und wir auch so zusammen leben könnten. Doch jetzt wo das treffen mit seinen eltern ansteht, stellt er mir so ein ultimatum und ich bin am boden zerstört denn ich liebe diesen mann über alles. :frown: Was soll ich nur tun??? Habt ihr erfahrungen schon mit sowas gemacht?? Bin über jede antwort dankbar.