AW: Er will das ich moslem werde!!
Da zahlreiche Fragen aufgekommen sind, gehe ich mal etwas näher ins detail.
Wir kennen uns jetzt 9 Monate, und sind seit 6 Monaten ein Paar. Ich bin 23 Jahre und er 30 Jahre, bisher lief es auch recht gut mit uns. Ich wusste von anfang an das er sehr gläubig ist,er hat mir da auch nie was vor gemacht.Ich muss auch dazu sagen das er noch nie in seinem Leben mit einer Frau Sex hatte, selbst mit mir net! Diese Tatsache stört mich auch noch nicht mal, es geht mir einfach nicht in den Kopf, wieso er nach der langen Zeit mich jetzt so bedrängt. Er hat mich auch lange verheimlicht vor seiner Familie, was mir immer übel aufgestossen ist!:frown:
Nun sollte ich in 2 wochen zu seinen Eltern zu besuch kommen,er hat mir auch vorher klar und deutlich zu verstehen gegeben wie ich mich dort zu verhalten habe.:roll:
Ich dachte mir nur, ok es ist ja kein problem das werde ich schon überstehen, denn ich war so verdammt glücklich das er mich endlich nicht mehr verheimlicht. Tja leider war meine Freude darauf wohl zu früh, denn er hat ja heute mit seiner Mama gesprochen und sie meinte er dürfe nicht mit mir zusammen sein, bis ich keine Muslimin bin. Das er sich das immer gewünscht hat war mir ja schon sehr lange klar, doch das jetzt diese Forderung kommt entweder oder tut mir verdammt weh.Ich habe immer zu ihm gesagt das man das nicht aus Liebe sondern aus voller Überzeugung tun sollte, und das bin ich nun mal nicht! :-? Ich weiss nicht weiter, für mich erscheint alles so sinnlos im Moment. :cry: Die Frage die ich mir stelle, wieso ist ihm sein Glauben wichtiger als unsere Liebe??!!