Er will das ich moslem werde!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ege35

Well-Known Member
AW: Er will das ich moslem werde!!

Was meinst du warum er von ihr sowas verlangt.Z.B.
mein Freund würde nicht mal auf die Idee kommen,von mir so was zu verlangen.
Die Männer sind nicht so dumm wie sie ausschauen, sie wissen ganz genau wie weit sie gehen können.

Da hab ich doch meine leisen Zweifel, zumindest im Fall dieses Einen, der nur macht, was Mami möchte!

turand

Well-Known Member

Ich finde es immer ganz spannend, wie manche Menschen zur Religion stehen.
Man kann doch von niemandem erwarten, dass er/sie an eine bestimmte Lehre glauben soll.Entweder man kann die Kategorie Gott in seinem Weltbild zulassen oder nicht.

blackcyclist

Gesperrt

Die Männer sind nicht so dumm wie sie ausschauen, sie wissen ganz genau wie weit sie gehen können.

Ich schon, aber ich würde trotzdem nie von der Frau die ich liebe solche grundsätzlichen Entscheidungen verlangen.

Wenn er so gottdurchdrungen ist, müsste er doch wissen, das man es nicht erzwingen kann. Du kannst von ihm mit dem gleichen Recht verlangen, seinen Glauben abzulegen. Wie lange würde eure Beziehung diesen Wunsch überstehen? Genau, dann überleg mal, ob die Liebe nicht doch etwas einseitig ist.

Mausi87

New Member

Du scheinst überhaupt nicht zu wissen , auf was du dich da einlaesst .
du bist 23 und er ist 30 , angeblich noch unberührt , ,, da muss man aber sehr naiv sein , um dass zu glauben .
Na ja Maedcheen , jetzt weisst du wo der Hammer haengt.Also wenn du unbedingt von ihm und seiner Familie als zukünftige Partnerin anerkannt werden willst , musst du halt Muslima werden.
Ehe man sich mit Partnern aus einer anderen Kultur vermengt , sollte man sich doch tunlichst über ihre Lebensansichten infomieren ................

gruss Wally
Weisst du immer vorher in wem du dich verliebst?
Ich wusste von anfang an auf was ich mich einlasse und das es schwierig werden würde.Für mich ist einfach nur unverständlich warum er jetzt aufeinmal zu mir sagt entweder du wirst muslimin oder wir müssen uns trennen. Und wieso bin ich naiv??? Kennst du die Lebensgeschichte von meinem Freund?? Vielleicht ist es ja für einige von euch unbegreiflich, das ein 30 jähriger Mann noch keinen Sex hatte... doch wie gesagt er ist sehr gläubig und laut dem Koran darf er erst Geschlechtsverkehr in der ehe haben.

M

Mein_Ingomann

Guest

Ich wusste von anfang an auf was ich mich einlasse und das es schwierig werden würde.Für mich ist einfach nur unverständlich warum er jetzt aufeinmal zu mir sagt entweder du wirst muslimin oder wir müssen uns trennen. Und wieso bin ich naiv??? Kennst du die Lebensgeschichte von meinem Freund?? Vielleicht ist es ja für einige von euch unbegreiflich, das ein 30 jähriger Mann noch keinen Sex hatte... doch wie gesagt er ist sehr gläubig und laut dem Koran darf er erst Geschlechtsverkehr in der ehe haben.

Dann warte doch bis er geheiratet hat... 8)

blackcyclist

Gesperrt

Du vergisst eins, der Koran wurde von Männern geschrieben, die verbieten sich doch nicht selbst Sex bis zur Ehe. Den Jungfrauenwahn betreiben die nur bei der Frau, die sie heiraten wollen, ansonsten wird alles bestiegen, was einmal zuviel gelächelt hat.

Es ist nicht unverständlich, das ein 30jähriger Mann noch keinen Sex hatte, der Papst macht das schon fast dreimal solange. So schön kann Glauben sein.

Es geht mich nichts an, bist du eigentlich noch Jungfrau? Weil, das ist für ihn sicherlich auch das absolute MUSS. Und zwei Jungfrauen im Bett, viel Spaß werdet ihr bestimmt nicht haben. :redface:

Moruk

New Member

Du vergisst eins, der Koran wurde von Männern geschrieben, die verbieten sich doch nicht selbst Sex bis zur Ehe.

Falsch.
Muslimische Frauen, wie auch natürlich Männer, sollten vor der Ehe keinen Sex haben.

Und zwei Jungfrauen im Bett, viel Spaß werdet ihr bestimmt nicht haben. :redface:

Das sehe ich komplett anders. Ich glaube nämlich, dass man gerade zu dem Zeitpunkt, der wohlgemerkt auch nur dieses eine mal im Leben stattfindet, das schönste Betterlebnis haben kann.

Und deshalb lohnt es sich meiner Meinung nach auch, sich für den bestimmten Menschen aufzuheben, wie es der Koran vorschreibt.

blackcyclist

Gesperrt

Falsch.
Muslimische Frauen, wie auch natürlich Männer, sollten vor der Ehe keinen Sex haben.

Das sehe ich komplett anders. Ich glaube nämlich, dass man gerade zu dem Zeitpunkt, der wohlgemerkt auch nur dieses eine mal im Leben stattfindet, das schönste Betterlebnis haben kann.

Und deshalb lohnt es sich meiner Meinung nach auch, sich für den bestimmten Menschen aufzuheben, wie es der Koran vorschreibt.

Und wieviele muslimische Männer gehen als Jungfrau in die Ehe? Garantiert die wenigstens, aber von ihren Frauen verlangen sie es natürlich.

Ich predige hier nicht den vorschnellen Sex auf dem Klo in der Disco. Sicher ist es besser auf jemanden zu warten, den man liebt und dem man vertraut. ABER, da erklingen keine Engelschöre und alles fügt sich wunderbar zusammen, weil man sich ja so liebt und so lange gewartet hat.

Es sollte jeder selber entscheiden und nicht entscheiden lassen, weil es in einem Buch steht.

Es gibt genug Leute, die sich danach gewundert haben: und deswegen machen jatzt alle so einen Aufstand.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.