Erdbeben

Pitane

Gesperrt
AW: Erdbeben

Wir haben uns übrigens auch eine neue Wohnung gekauft...dann lass dich doch mal sehn ;)

das mit der neuen Wohnung habe ich schon mit bekommen, wo in welcher Gegend bzw. Straße wohnst du, oder ist das in C. allgem. bekannt. Wir Alman stehen ja schon irgendwie unter Beobachtung, aber das ist ja nicht weiter tragisch, besser als wenn sich keiner für uns interessiert, oder?
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Erdbeben

das mit der neuen Wohnung habe ich schon mit bekommen, wo in welcher Gegend bzw. Straße wohnst du, oder ist das in C. allgem. bekannt. Wir Alman stehen ja schon irgendwie unter Beobachtung, aber das ist ja nicht weiter tragisch, besser als wenn sich keiner für uns interessiert, oder?

Lach jo...das weiss wohl schon jeder. Ich habs nicht so mit türkischen Adressen, kann mir das nicht merken. Ist aber dicht an der 1. Kneipe am Wasser, das Nagile Kafe.
 

waltraut

Active Member
AW: Erdbeben

İch hab nichts gemerkt vom Erdbeben........obwohl ich unten im Wohnzimmer war...................:lol:


Gruss Wally.

Ps. Pitane hast du zuviel Geld , es ist richtig kalt geworden hier, 8nd nur mit Klima wirds bei dir in der Bude nicht warm werden............
Warte lieber noch ein paar Wochenç



Gruss Wally
 

Pitane

Gesperrt
AW: Erdbeben

İch hab nichts gemerkt vom Erdbeben........obwohl ich unten im Wohnzimmer war...................:lol:


Gruss Wally.

Ps. Pitane hast du zuviel Geld , es ist richtig kalt geworden hier, 8nd nur mit Klima wirds bei dir in der Bude nicht warm werden............
Warte lieber noch ein paar Wochenç



Gruss Wally

Hi Waltraut wie gehts, hast du das neue Jahr gut begonnen, ich wünsche dir alles gute und angenehme Überraschungen.
Was heist zu viel Geld, davon habe ich nie genug, aber mir juckt schon seit ein paar Wochen das Fell und es zieht mich Richtung Candarli, In jüngster Zeit konnte ich nicht kommen wegen einer Feier, du wirst schon Wissen welche. Klar die Temperaturen sind z.Zt. bei uns ganz angenehm, aber die Kälte bei Euch werde ich schon überstehen, ich bin doch ein harter Hund.

LG Pitane
 
Top