Erdogan unter Druck

aleynanaz1

Well-Known Member
Die sind mit Bussen sogar aus Holland rübergekarrt worden. Das ganze direkt oder indirekt von der AKP finanziert.
ca. 25.000 waren da.

Würdest du dich ,rgendwohin ''rüberkarren lassen''? Ich würde es 100% nicht tun. Es sei denn,ich bin mit Leib und Seele dabei,so dass man mich nicht ankarren muss.Willl ich es und hab die Möglichkeit in ein dazu arangierten Buss einzusteigen okay,warum nicht,aber wenn ich nicht will,setze ich mich nicht mal auf einen fliegenden Teppich.
 

Sithnoppe

Moderator
Würdest du dich ,rgendwohin ''rüberkarren lassen''? Ich würde es 100% nicht tun. Es sei denn,ich bin mit Leib und Seele dabei,so dass man mich nicht ankarren muss.Willl ich es und hab die Möglichkeit in ein dazu arangierten Buss einzusteigen okay,warum nicht,aber wenn ich nicht will,setze ich mich nicht mal auf einen fliegenden Teppich.
Wie können denn hier geborene und aufgewachsene "Türken" mit Leib und Seele dabei sein? Die meisten haben doch gar keine Ahnung, wie es in der Türkei heute tatsächlich ist und hängen lediglich den überholten Träumen und Vorstellungen ihrer Eltern und Großeltern nach.
Ich freu mich schon, wenn ich in zwei Wochen mit den Menschen vor Ort über die Sache reden kann.

Aber ich weiß ja schon was die denken. Die kommen ja aus dem verdorbenen Izmir. :confused:
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Wie können denn hier geborene und aufgewachsene "Türken" mit Leib und Seele dabei sein? Die meisten haben doch gar keine Ahnung, wie es in der Türkei heute tatsächlich ist und hängen lediglich den überholten Träumen und Vorstellungen ihrer Eltern und Großeltern nach.

Das glaube ich nicht,denn viele haben auch Eltern,die auch in DE geboren sind und evtl.selbst nicht so viel wissen.
Das ist auch der Grund,warum ich mich immer darüber wundere,wie viele AKP-Liebhaber es gibt im Ausland.So viel

können sie auch nicht die Grosseltern,oder Urgrosseltern beinflussen.Leben diese in DE,interessiert es die doch nur,dass sie im Sommer schön Urlaub in der TR machen für mind.3 Monate,dann wieder den Winter in DE verbringen.
Leben sie in der TR,so widmen sie sich meistens dem Jenseits und wollen nur soviel Hasanat wie möglich bekommen,damit sie durch die Sıratbrücke schnell ins Paradies kommen.Deswegen beten auch sehr viele so ab 60,oder 70 wirklch 5x am Tag:)
 

didirossi

Well-Known Member
Ich hab nur die Nachrichten im TV gesehen:
ARD, ZDF und RTL sprachen übereinstimmend von ca, 20000 Demonstranten, die u. a. mit 240 angemieteten Bussen herangekarrt wurden. Ob davon auch welche bis aus Holland kamen, kann ich nicht belegen.
Aber daß viele von ihnen das gleiche Foto vom Großen Vorsitzenden trugen, sieht man ja.
Also alles wie in Nordkorea. Wer das nur immer bezahlt, grins.... ??? :):)

Aber auf jeden Fall können wir froh sein, daß sich die Busfahrer nicht nach Köln verfahren haben.
Dort waren ja eine Million auf der Straße und wer weiß .. vielleicht wäre es zu einer Massenbumserei
gekommen. ? :):)

Make Love, not war.
 

didirossi

Well-Known Member
Ach so - ja : Und in Düsseldorf gab es auch noch eine Gegen-Demo DER LINKEN.
Aber DIE LINKE in den alten Bundesländern ????

Die lieben den Verfassungsschutz, weil er der Einzige ist,
der ihnen noch Beachtung schenkt.
 

alterali

Well-Known Member
Ich hab nur die Nachrichten im TV gesehen:
ARD, ZDF und RTL sprachen übereinstimmend von ca, 20000 Demonstranten, die u. a. mit 240 angemieteten Bussen herangekarrt wurden. Ob davon auch welche bis aus Holland kamen, kann ich nicht belegen.
Aber daß viele von ihnen das gleiche Foto vom Großen Vorsitzenden trugen, sieht man ja.
Also alles wie in Nordkorea. Wer das nur immer bezahlt, grins.... ??? :):)

Aber auf jeden Fall können wir froh sein, daß sich die Busfahrer nicht nach Köln verfahren haben.
Dort waren ja eine Million auf der Straße und wer weiß .. vielleicht wäre es zu einer Massenbumserei
gekommen. ? :):)

Make Love, not war.

Wer hat denn die Busse gezählt?
Meines Erachtens schliesst das deutsche Demonstrationsrecht eine Organisation der Teilnehmer auch das 'Ankarren' nicht aus. Es geht ja nicht um eine Kaffeefahrt. Wer an einer Demonstration teilnimmt, zeigt Flagge.

Wichtig: alles blieb friedlich!
 
Top