Erdogans Präsidentenpalast

Almancali

Well-Known Member
Abriss ? Warte doch einfach erstmal die Wahlen ab. Danach werden höchstens die Stühle abgerissen, auf denen die Richter saßen. Danach wird das Gesetz entsprechend auf die Bedürfnisse Ata... err... Erdogans angepasst. Abriss der Hütte ? Niemals ! Das Prekariat, welches in Hütten und Lehmgruben wohnt, soll täglich daran erinnert werden, dass es einer Person gut geht.
 

YALOVALI

Gesperrt
Mir tun die Bäume, die deswegen gefällt wurden, Leid.
Ansonsten finde ich den Palast gut. Weil ihn die "besorgten User" schlecht finden.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
 

Sabine

Well-Known Member

beren

Well-Known Member
Mir tun die Bäume, die deswegen gefällt wurden, Leid.
Ansonsten finde ich den Palast gut. Weil ihn die "besorgten User" schlecht finden.

Liebe Grüsse aus der Schweiz


Es war geschützt und Atatürk´s andenken.
Langsam aber sicher verschwindet alles was an ihn erinnert.

Auch wenn es Schwarzbau war, hat RTE seine Baugenehmigung

nachträglich bekommen.

Ich finde das nicht in Ordnung.


:(:(:(

 

YALOVALI

Gesperrt
Das dachte ich schon lange :O)

Meine Tochter macht auch öfter mal den "Gegenteil-Tag", da ist dann immer das Gegenteil von dem Richtig was eigentlich Falsch ist (oder so ähnlich ;))

Bei Dir ist dieser Tag offensichtlich ein Dauerzustand :cool:

Wenn ich auf Missstände in Europa hinweise, bekomme ich oft zur Antwort "Ja, was sagen Sie denn zu den Vorkommnissen um den Gezi-Park? Wie bewerten Sie den Palast?".

Wir muslimischen Türken dürfen nichts sagen. Wir sind praktisch die Juden im Europa der 30er Jahre.
 

eruvaer

Well-Known Member
Wenn ich auf Missstände in Europa hinweise, bekomme ich oft zur Antwort "Ja, was sagen Sie denn zu den Vorkommnissen um den Gezi-Park? Wie bewerten Sie den Palast?".

Wir muslimischen Türken dürfen nichts sagen. Wir sind praktisch die Juden im Europa der 30er Jahre.
wenn du mit denen auch nur so ähnlich kommunizierst, wie hier, dann liegt das vermutlich daran, dass deine Kritik an den Missständen Europas eine ähnliche Trotzreaktion bei denen hervorruft, wie die Kommentare deiner ""Freunde"" hier.....nur ne Vermutung...............
 
Top