Erfahrungen eines Schüleraustauschprojektes in der Türkei

kelebek91

New Member
AW: Erfahrungen eines Schüleraustauschprojektes in der Türkei

Ohh das hört sich echt total super an. Ich will auch bin gerade ganz neidisch. Wie kann man den bei so etwas mitmachen???

C

Cindy07

Guest

schülerautausch finde ich grundsätzlich sehr gut. man kann so erfahrungen in einem land sammeln, die man als tourist gar nicht bekommt. da hat sich so manches vorurteil in luft aufgelöst und zwar auf beiden seiten.

hhmmtja

Member

Ohh das hört sich echt total super an. Ich will auch bin gerade ganz neidisch. Wie kann man den bei so etwas mitmachen???

äähm.... Wenn Du das wirklich gelesen hast, dann warst Du auch auf der besagten Seite die sowas organisiert :wink: Hättest blos links etwas klicken müssen... :roll:

Wenn Du Geld hast geht alles... Ansonsten musst Du hoffen, dass das durch ein Stipendium gesponsert wird...

kelebek91

New Member

Klar habe ich den Link gesehen ich wollte nur wissen ob es nicht auch noch andere Möglichkeiten gibt die vlt. nicht so teuer sind. Naja ich werde mich wohl am besten bei meiner Lehrerin in der Schule mal darüber informieren, denn soweit ich weiß wird so was manchmal auch von den Schulen aus angeboten. Eine Freunde von mir fährt zum Beispiel demnächst nach Japan.