Erinnerung an eine Zeit...

ayse2006

New Member
Hallo an alle!

Ich war schon ziemlich lange nicht mehr auf dieser Seite. Um genau zu sein ist es schon über zwei Jahre her. Ich sitze gerade so am Laptop und habe ein bisschen das Netz durch forstet. Auf der Suche nach nichts bestimmten.
Tja und irgendwie bin ich wieder hier gelandet und habe mir meine alten Posts durchgelesen.
Ja auch ich war mal schwer verliebt. Ja und auch ich habe mein Herz im Urlaub in Alanya an einen Türken verloren. Wer hat mit 18 schon Ahnung von Bezness oder falscher Liebe? Ich auf jeden Fall nicht. Wer ahnt auch, dass ein Mann eine 18 Jährige ausnutzen könnte? Ich habe mir immer gedacht, dass er ja nichts von mir bekommt. Kein Geld, keine materiellen Dinge und mein Askim war natürlich auch anders als alle anderen "Askims".
Es war eine schöne Zeit voller starker Gefühle, der ersten großen Liebe und dem Gefühl jemanden gefunden zu haben, den man aus vollem Herzen liebt. Ich habe heute den Eindruck, dass diese endlose Sehnsucht diese Liebe und dieses Verlangen noch stärker gemacht hat.
Ich habe alles daran gesetzt immer so oft wie möglich zu ihm zu fliegen und bei ihm zu sein. Naiv wie ich war, habe ich meine Familie belogen. Ich bereue eigentlich nichts. Es tut aber heute noch ein bisschen weh. Aber vielleicht nur deswegen, weil ich soviel investiert habe an Gedanken und Gefühlen und mir eingestehen musste, dass er auch nur einer "dieser" ist. Dieser Männer, die für Geld alles machen.
Ich habe gewusst, dass er eine andere Frau aus Deutschland nebenbei laufen hat. Ich habe es ihm geglaubt, wenn er gesagt hat, dass er ja nur mit ihr zusammen ist, weil sie ihm Geld gibt. Heute tut diese Frau mir schrecklich leid, weil sie wahrscheinlich heute noch denkt, dass er der Mann ihres Lebens ist. Ich habe ihn letztes Jahr in meinem Urlaub nochmal gesehen. Er hat kein Wort mit mir gewechselt. Ich glaube er hat sich vielleicht geschämt. Denn auch er wollte plötzlich Geld von mir haben. Er hat mir irgendeine Gechichte aufgetischt, vonwegen er hat sich mit jemandem geprügelt, der jetzt im Krankenhaus ist und er müsste das jetzt bezahlen. Ich habe ihm nichts gegeben und daraufhin sollte ich mich nie mehr melden.
In der gemensamen Zeit mit ihm habe ich viel gesehen und erlebt. Mädels waren zu Besuch bei ihrem Canim. Und nach der Abreise derer, stand zwei Tage später die nächste auf der Matte. Egal wie verliebt man ist. Sollte man sich nicht ehrlich sie Frage stellen, ob diese ganze Beziehung über 3000km Entfernung überhaupt Zukunft hat? Es ist immerhin Urlaub. Schönes Wetter, nette Menschen, Partyfeeling... es ist kein Alltag. Keine tägliche Arbeitszeit, keine Sorgen um irgendwelche Probleme...
Ich möchte einfach nur an diese ganzen Mädels appelieren, die sich hier fleißig SMS übersetzen lassen... Schaut genau hin. Es ist eine andere Kultur und eine anderere Mentalität. Alanya, Side, Antalya, Bodrum..das sind Touristengebiete wo meist die Jungs nur im Sommer arbeiten und welche dann im Winter zurück gehen zu ihren Familien nach Anatolien etc. und da läuft der Hase anders. Ich kann es nur zu gut verstehen. Diese Sätze wie : seni seviyorum, seni düsünüyorum askim benim, canim benim, seni özlüyorum... ich habe ihn damals auch so sehr vermisst. So sehr, dass es weh getan hat und ich keinen anderen Gedanken fassen konnte.
Auch ich war eine, die ihn so so so sehr geliebt hat, aber es macht keinen Sinn jemanden zu lieben und alles zu geben, wenn der jenige es nicht ehrlich und aufrichtig genauso tut...

liebe grüsse

sophie

ps. auch heute würde ich gern wissen was er so macht...aber er ist es nicht wert auch nur einen positiven gedanken an ihn zu verschwenden.

pps. vielleicht liest das hier auch die "andere" und fragt sich ob "er" der richtige ist
 

aylin88

Member
AW: Erinnerung an eine Zeit...

Ja du hast Recht- leider gibt es viel zu viele von den Askims...und leider noch immer viel viel viel zu viele Frauen die auf sie reinfallen.
 

YaseminS

Active Member
AW: Erinnerung an eine Zeit...

pps. vielleicht liest das hier auch die "andere" und fragt sich ob "er" der richtige ist

Du hast es toll beschrieben. Trotzdem glaube ich, dass man Frauen, die gerade mitten drin in solch einer Beziehung stecken, nur schwer davon überzeugen kann. Sie wollen und müssen die Wahrheit erst selber merken und fühlen, und selbst dann glaubt so manche noch immer an das Gute in ihrem Askim.
 

aylin88

Member
AW: Erinnerung an eine Zeit...

Oh ja das Herz ist leider oft stärker als der Verstand. Naja wieso leider? Hat ja auch manchmal seine Vorteile...aber bei den Askims sollten doch einige lieber ihr Hirn einschalten!!
 

ayse2006

New Member
AW: Erinnerung an eine Zeit...

ich weiss ja selbst das man sich in dieser "Phase" nichts sagen lässt. Man hat sein eigenes Bild und seine eigene Meinung. Trotzdem geht es mir jetzt besser :) musste ich wohl mal los werden
 

Zuckermaus

New Member
AW: Erinnerung an eine Zeit...

hey....
mir geht es grade genau wie dir!!!! war auch zwei jahre nich mehr hier gewesen! aber wie aus heiterem himmel is mir dieses forum wieder in den sinn gekommen! ich sehe das alles genau so wie du! denn habe genau das gleiche mitgemacht! grade 17 gewesen und alles war so wundertoll!!!!
war über drei mal wegen ihm ins hotel geflogen!!! hatte wirklich viele tolle momente! und am anfang hätte ich nicht mal im traum daran gedacht das er eigentlich was ganz andres wollte! naja.. erst als ich mich kurz vor meinem letzten aufenthalt bei ihm in diesem forum angemeldet hatte, wurden mir die augen geöffnet! hab mich dann in meinem letzten urlaub bei ihm als dedektiv verstanden! saß nachts stundenlang auf dem balkon um was herauszufinden! weil ich richtig stutzig geworden war bei dem was ich hier gelesen hatte! und da war sie auf einmal die vollbusige willige Russin! naja... es tat soooo unglaublich schrecklich weh! immerhin wollte ich für ihn ein visum beantragen!!

Heute kann ich sagen, wenn einem im vorhinein klar ist, dass man dort einen schönen urlaub haben will mit ein paar schönen gefühlen! und angehimmelt werden will kann man nirgens besser hinfahren als dort! aber wer glaubt dort seine große liebe zu finden... der sollte das echt alles nochmal überdenken!

und er hat bei weitem sooo viel getan um mich bei laune zu halten! naya er hat sich wirklich mühle gegeben! es war wunderschöööön! wirklich aber sowas hat keine zukunft!
hab immernoch kontakt zu ihm! aber das eher freundschaftlich!
 
Top