erste Konsequenzen nach der Totenschändung

D

Delete

Guest
Nach der Totenschändung durch Bundeswehrsoldaten in Afghanistan hat das Verteidigungsministerium Konsequenzen gezogen. Zwei der beteiligten Männer wurden suspendiert. Unterdessen wird immer deutlicher, dass es sich bei den Verfehlungen nicht um Einzelfälle handelt.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6032964_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html



was sagt ihr dazu? ich weiss nicht was ich davon halten soll, staune nur das aus einem foto später sonstwas folgen könnte....
 

marleen

Member
AW: erste Konsequenzen nach der Totenschändung

ich finde es sehr tragisch...und jetzt besteht grund zur sorge,dass es auch bei/gegen uns anschläge geben könnte,da taliban und al-kaida(?) solche vorfälle doch nutzen die westliche welt anzugreifen.
ich finde es entsetzlich,dass unsere soldaten so etwas machen,aber es gibt wohl auch schwachpunkte in der vorbereitung,denn ich stelle es mir sehr schwer vor dort soldat zu sein.oder überhaupt soldat zu sein und so viel leid sehen zu müssen...
sehr schweres thema
 
D

Delete

Guest
AW: erste Konsequenzen nach der Totenschändung

Zitat von marleen:
es gibt wohl auch schwachpunkte in der vorbereitung,denn ich stelle es mir sehr schwer vor dort soldat zu sein.oder überhaupt soldat zu sein und so viel leid sehen zu müssen...
sehr schweres thema

das glaube ich auch, ich kenne paar berufssoldaten.....
und wenn ich die frage was es in der armee so gibt ist das erste was den einfällt "alkohol"
 
A

Anouk

Guest
AW: erste Konsequenzen nach der Totenschändung

... wie auch immer, es ist vollkommen pietätlos, und dass die Burschen suspendiert wurden, ist das Minimum.
 
Top