Erstes Date

Lari77

Active Member
AW: Erstes Date

Ein neutraler Ort für das erste Date ist immer besser, denke ich an mein letztes Date das auch bei ihm stattfand hatte er ganz klar einen heimvorteil.

Und auch was die Vorsicht betrifft geht ins Restaurant, Kaffe trinken, ins Kino aber lieber nicht in eine Wohnung weder bei ihm noch bei dir.

Nimm etwas öffentliches auch schon um peinliche pausen abzulenken wenn mal keiner was sagt ist es leichter wenn um einen herum noch andere leute sind.

Viel Glück

P.S. Dein schlechtes Gefühl nicht ignorieren !!!

Steff1797

New Member

Hallo!
Also ich kann Lari77 nur zustimmen. Ich würde auch auf jeden Fall einen neutralen Ort wählen. Vor allem, wenn du ein ungutes Bauchgefühl hast.

schwarze Rose

Active Member

erstes Date und dann zu IHM nach Hause???

Definitiv nein! Wessen Idee war das denn? Seine? Dann Vorsicht bei dem Typ...

tatlikiz80

New Member

Hallo an alle,

ich habe ihn auf der Arbeit kennengelernt. Ich kenne ihn kaum und deswegen werde ich einen neutralen Ort vorschlagen oder vielleicht absagen.
Es war seine Idee mit dem Date zu Hause. Ich werde das Gefühl bei ihm nicht los, dass er gleich zur Sache kommen will. Und übrigens er ist auch Türke. Ich bin überzeugte Jungfrau und möchte jungfräulich in die Ehe gehen und Sex vor der Ehe kommt für mich definitiv nicht in Frage.

Er hat mich sehr intime Dinge gefragt. Da bin ich nicht drauf eingegangen und ich bin auch schon am Überlegen, ob ich das Date ganz absagen soll.... Werde auf mein Bauchgefühl hören und absagen.

LG

Farina

Well-Known Member

Wenn du das gleich gesagt hättest....

Dann solltest du auf jeden Fall absagen. Wenn ihr beide Türken seid, ist das vielleicht auch eine Art Test. Wenn du zusagen würdest, hätte er keinen Respekt mehr vor dir. Und wer weiß, zu was er fähig wäre. :roll:

Wie alt seid ihr beide eigentlich?

Farina

Well-Known Member

3 Jahre Unterschied finde ich nicht so schlimm. Kommt auch auf die jeweiligen Personen an.

schwarze Rose

Active Member

nachdem, was du so noch erzählst, klingt es wirklich nicht gut.

Ein quasi fremder Mann fragt eine Frau keine intimen Dinge, wo gibts denn so was!?:oops:

meine Empfehlung: hör auf dein Bauchgefühl