Erwartungen eines türkischen Mannes

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Erwartungen eines türkischen Mannes

Die Fürsorge eurer Freunde in aller Ehre, aber mich würde das auf die Palme bringen. Also wenn mein Freund der Meinung wäre, ich muss auf der Bürgersteiginnenseite gehen, wegen den GEFÄHRLICHEN Autos und noch solcher Spielchen, dann würde ich ihm mal fragen ob er mich als seine Freundin oder als kleine Schwester sieht. Ich bin doch kein kleines Kind auf das er beim über die Straße gehen, aufpassen muss. Ich bin seine Freundin und eine erwachsene Frau.

Ich geh noch ein Stück weiter und würde mich vielleicht sogar etwas beleidigt fühlen. Das er denkt ich wäre weltfremd und noch nie alleine unterwegs gewesen und komme in der großen weiten Welt nicht zurecht.

Fragt ihr euch nicht manchmal ob sie das von euch denken??

Eure Schatzis meinen es wahrscheinlich nur gut, aber mich würde das auf die Palme bringen.

Wollt ihr nicht als selbstständige, selbstbewusste Frauen von euren Männern angesehen werden???

naja mein engel ist KEIN türke und ich muss immer an der hausseite laufen, wenn wir spazieren. wenn wir über die strasse gehen nimmt er meine hand, zieht mich ein wenig hinter sich, damit er über die srasse schauen kann und mir nichts passiert falls ein auto kommt.. als würde der papa mit seinem kind über die strasse gehen.. er ist einfach fürsorglich.
ich muss jedesmal darüber lächeln, aber wenn er es nicht machen würde, würde was fehlen... wenn er bei mir so ist, dann weiss ich, dass er ein SUPER vater sein wird

wenn ich will, dass man mich als selbständige frau ansieht, dann muss ich erstmal den anderen zeigen, dass ich eine bin.. nichts einfacher als das

lieber erarbeite ich es mir als es " geschenkt" zu bekommen.

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Erwartungen eines türkischen Mannes

Sowas kann meiner ganz gut... fängt einfach mal an lauthals zu singen, rumzutoben, will mich in irgendwelche Springbrunnen werfen usw...

Da denk ich dann manchmal... ach könnt er nur einen Gang runterschalten...

Ansonsten Dine -wie so oft - "dito" zu allem Gesagten von dir.

ich bin leider auch manchmal gerne kindisch :p aber da ist mein Freund des öfteren auch nicht besser hihi zb. kaufte mir mal einen Luftballon (mit gas) ich liebe einfach solche Luftballons :roll: u wer ist dann mit dem rum spatziert "NICHT ICH"....

dachte mir echt oh mein gott, hät besser für ihm auch einen kaufen sollen :p