es beenden?

aylin88

Member
AW: es beenden?

Das würde mich auch interessieren ob es Neuigkeiten gibt!?
Aber für mich hört es sich so an, als ob sie eigentlich schon mit der Sache abgeschlossen hat. Wenn man sich hier die Beiträge durchliest dann kommt es mir vor, als würde sie versuchen sich dafür zu rechtfertigen, dass sie einfach keine Lust mehr hat und einfach nur ihr (junges) Leben genießen und frei sein möchte. Was ja auch vollkommen legitim und Ok ist.
Es ist natürlich noch die Gewohnheit und die schöne Zeit die man miteinander erlebt hat- vorallem nach 2,5 Jahren. Und ich weiß es natürlich nicht, aber wenn sie schon mit 16 zusammen gekommen waren und es womöglich ihr erster richtiger Freund war? Das macht es nochmal schwerer sich zu trennen.

HorrorButterfly

Active Member

hallo ihr lieben,
ich und mein ex-askim sind jetz ca. 3 bis 4 wochen nicht mehr zusammen und haben seitdem auch nichts mehr voneinander gehört. manchmal vermisse ich ihn so schrecklich, würde am liebsten die zeit zurück drehen.. einige werden jetzt denken "wie doof ist die denn, kann sie nicht mal entscheiden", aber ich kanns im moment einfach nicht ändern.
ich habs vor 2 tagen nicht mehr ausgehalten und ihm eine sms geschrieben, in der ich ihn gefragt habe, wies ihm geht und was er so macht. ich habe von meinen gefühlen aber nichts erwähnt. nur leider, zurück kam gar nichts. ich verstehe nicht, dass er mich so einfach vergessen konnte, nach den 2,5 jahren.. irgendwie tut es mir weh, dass er so wenig um mich gekämpft hat. er hat es einfach so hingenommen.. ich denke, er hat mich niemals geliebt, sonst würde man doch nicht so schnell abschließen können, vorallem wenn er nicht mal wollte, dass ich schluss mache?

cafedelsol

Gesperrt

typisch Frau... hätte er um dich gekämpft wärst du nur umso genervter gewesen.
Das ist doch jetzt einfach nur, weil es dich wurmt das er dich einfach so gehen lässt.

denk einfach an die zeit, die dich angekotzt hat. Lies dir deine Beiträge und deine Smse an ihn mal durch... und erinnere dich zurück.
Nach solchen mails würde ich mich auch nicht mehr melden!

wenn du ihn zurück bekommen würdest, wärst du wieder genervt. Also konzentrier dich mal jetzt auf die zukunft!

Lina7

Member

hallo ihr lieben,
ich und mein ex-askim sind jetz ca. 3 bis 4 wochen nicht mehr zusammen und haben seitdem auch nichts mehr voneinander gehört. manchmal vermisse ich ihn so schrecklich, würde am liebsten die zeit zurück drehen.. einige werden jetzt denken "wie doof ist die denn, kann sie nicht mal entscheiden", aber ich kanns im moment einfach nicht ändern.
ich habs vor 2 tagen nicht mehr ausgehalten und ihm eine sms geschrieben, in der ich ihn gefragt habe, wies ihm geht und was er so macht. ich habe von meinen gefühlen aber nichts erwähnt. nur leider, zurück kam gar nichts. ich verstehe nicht, dass er mich so einfach vergessen konnte, nach den 2,5 jahren.. irgendwie tut es mir weh, dass er so wenig um mich gekämpft hat. er hat es einfach so hingenommen.. ich denke, er hat mich niemals geliebt, sonst würde man doch nicht so schnell abschließen können, vorallem wenn er nicht mal wollte, dass ich schluss mache?

ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu :wink:

Caro, ich glaube es wäre unfair ihm gegenüber zu behaupten, dass er dich niemals geliebt hatte, weil er es einfach so hingenommen hat. Ich hab hier im Thread mitgelesen und deine Übersetzungen auch...Du hast dich sehr eindeutig geäußert, dass dich die Beziehung nervt und du einfach deine Ruhe willst! Hätte er sich wieder gemeldet, um dich gekämpft und versucht dich umzustimmen, wie hättest du dann reagiert? hättest du gesagt "ok Schatz, du hast gekämpft, jetzt will ich dich wieder"?? Ich glaube nicht...:roll:
Wahrscheinlich hat er deine Äußerungen einfach ernst genommen und sich nicht mehr gemeldet. Und ich würde nicht sagen, dass er dich vergessen und aus seinem Herzen und seinen Gedanken gestrichen hat, sondern ich denke, dass er ziemlich verletzt ist!
Aber das sind nur meine Gedanken, was in seinem Kopf vorgeht, kann nur er sagen!

Gizelle

Well-Known Member

ich habs vor 2 tagen nicht mehr ausgehalten und ihm eine sms geschrieben, in der ich ihn gefragt habe, wies ihm geht und was er so macht. ich habe von meinen gefühlen aber nichts erwähnt.

Ich würde mir komplett verarscht vorkommen, wenn mir mein EX, der mich verlassen hat, eine SMS schreibt: Na, wie geht`s Dir so? Na, wie wohl, richtig scheiße! Entweder eine ehrliche SMS, in der ich höre, dass ich ihm fehle und dass es doch schwerer ist als gedacht oder gar keine!

Lass ihn in Ruhe, damit er abschließen kann...

sabareeshan

Active Member

caro ich glaub nicht das er die 2,5 jahre so einfach vergessen hat wenn ich mich an eure anfangszeit erinnere wie er um dich gekämpft hat und du hast es ihm wahrlich nicht immer leicht gemacht

aber ich denke es wird ihm nicht viel anders gehen als dir, er wird an der trennung zu knabbern haben und manchmal ist es gut eine weile nichts vom anderen zu lesen und zu hoeren einfach um irgendwie mit der situation und dem chaos im kopf und herz zurecht zu kommen.

du hast dich vom ihm getrennt also gib auch ihm die chance sich wieder in der realität zu finden

drück dich mal ganz dolle

Angel0102

New Member

Vielleicht hilft es Dir ja HorrorButterfly, als ich mich damals von meinem Ex getrennt habe, hatten wir 5 Monate keinen Kontakt. Für ihn war es ein Schock. Dann kam die Zeit in der wir darüber geredet haben was falsch gelaufen ist bzw. warum ich mich von ihm getrennt habe. Er hat sich weit geöffnet und war und ist heute viel Offener und ich konnte bzw kann ihn mit mal besser verstehen.
Noch heute haben wir Kontakt. Er ist immer für mich da wenn ich ihn brauche. Auch jetzt wo es mir nicht so gut geht, nimmt er sich für mich Zeit.... lg Angel0102