cafedelsol
Gesperrt
AW: es beenden?
wie schauts aus caro?
wie schauts aus caro?
hallo ihr lieben,
ich und mein ex-askim sind jetz ca. 3 bis 4 wochen nicht mehr zusammen und haben seitdem auch nichts mehr voneinander gehört. manchmal vermisse ich ihn so schrecklich, würde am liebsten die zeit zurück drehen.. einige werden jetzt denken "wie doof ist die denn, kann sie nicht mal entscheiden", aber ich kanns im moment einfach nicht ändern.
ich habs vor 2 tagen nicht mehr ausgehalten und ihm eine sms geschrieben, in der ich ihn gefragt habe, wies ihm geht und was er so macht. ich habe von meinen gefühlen aber nichts erwähnt. nur leider, zurück kam gar nichts. ich verstehe nicht, dass er mich so einfach vergessen konnte, nach den 2,5 jahren.. irgendwie tut es mir weh, dass er so wenig um mich gekämpft hat. er hat es einfach so hingenommen.. ich denke, er hat mich niemals geliebt, sonst würde man doch nicht so schnell abschließen können, vorallem wenn er nicht mal wollte, dass ich schluss mache?
ich habs vor 2 tagen nicht mehr ausgehalten und ihm eine sms geschrieben, in der ich ihn gefragt habe, wies ihm geht und was er so macht. ich habe von meinen gefühlen aber nichts erwähnt.
ihr habt recht.. aber irgendwie möchte ich ihn auch nicht ganz verlieren.. er fehlt mir halt..