es beenden?

Aylin2009

Active Member
AW: es beenden?

Nach dem Blümchensex kommt die ernüchterung.

mfg Eskiya

die antwort eines mannes, klar, päzise und nüchtern!

Woher weiß er denn dass die Blümchensex hatten?
Also Präzise find ich ja nun wirklich anders.
:roll:

ich find das ist die Antwort eines Forumsmitglieds, dass sich genötigt fühlt überall seinen Senf dazuzugeben, auch wenn es eigentlich nix zum Thema zu sagen hat. Dabei sein ist alles. Herzlichen Glückwunsch für den Kommentar.

Aylin2009

Active Member

hallo ihr lieben,
würdet ihr sagen ich soll es lieber beenden oder einfach warten, warten, warten bis ich schwarz werde?

Also wenn ich den Satz lese, würde ich meinen du hast deine Entscheidung innerlich schon getroffen.

Ich glaube nicht nur in einer Fernbeziehung kommt man nach einiger Zeit, und 2-3 Jahre sind da die Regel, in die Phase wo man sich überlegt ob man die Beziehung aufrecht erhalten soll. Ab dem Punkt wird es entweder immer besser oder es geht steil bergab. In einer Fernebziehung ist es dann natürlich noch viel schwerer sich für die beziehung zu entscheiden weil grundsätzlich mehr Gründe gegen eine solche Beziehung sprechen....

Aber die Entscheidung wird die niemand nehmen können. Vielleicht einfach nichts überstürzen und gucken in welche Richtung es sich entwickelt....

M

mar

Guest

ich kann mich erinnern, wie oft du schon geschrieben hast , das dieses auf-und ab in eurer beziehung dich belastet. auch der gedanke, es zu beenden, kam, so glaube ich, trat schon mehrmals bei dir auf. raten, was du tun sollst kann man nicht , aber überdenken, ob das, was euch verbindet, nur die romantische erinnerung ist oder tatsächlich das bedürfnis, alles schwere gemeinsam zu meistern-um später zusammen leben zu können. das musst du überdenke,.

.

Inada

New Member

Also ich finde, das hört sich schon ein bisschen so an, als würde deine Liebe gehen. Das ist ja nichts schlimmes oder verwerfliches, sondern kommt nunmal vor. Normalerweise würde man nach so einer Zeit schon noch voller Sehnsucht gerne am PC sitzen, denke ich. Wenn es anstrengend wird und sogar nervt, dann tut es dir nicht gut, dich dazu zu zwingen. Du bist doch noch so jung, musst dich doch nicht zwingen an einer Distanzbeziehung festzuhalten, die ohnehin von großen Schwankungen übersäht ist.
Also ich würde dir eher den Schritt zur Freiheit raten. Aber nur dann, wenn du dir wirklich sicher bist. Manchmal dauert dieser Prozess auch eine Weile. Du selbst weisst, wann du eine Entscheidung am besten treffen kannst.
Alles Gute!

Gizelle

Well-Known Member

Hallo,

also ehrlich gesagt, kann ich mir eine Fernbeziehung wie ihr sie führt, überhaupt nicht vorstellen. Ihr seid fest zusammen, habt Zukunftspläne und euch letztlich nur 3-4 (?) mal gesehen.

Ich war ca alle 6 Wochen unten bei ihm, wir haben so 4x am Tag telefoniert, inkl. Guten Morgen und Gute-Nacht-sagen, haben am Alltag teilgenommen. Das konnten stundenlange Telefonate sein oder auch mal nur 1 Minute Stimme hören. Und eben alle 6 Wochen gelebte Beziehung. MSN finde ich krass unpersönlich. Ich hör lieber ein "Sevi Seviyorum" am Telefon als geschrieben...

Er verdient doch genug, ist es nicht möglich Dir wenigstens alle 3 Monate einen Flug für ein paar Tage zu ihm zu sponsern?

Warum jetzt ausgerechnet, nachdem er bei Dir war? Weil die Aussicht auf das nächste Wiedersehen noch so lange hin ist?

Was sagt er dazu, dass Du Abschiedsgedanken hast?

Eskiya

New Member

Also wenn ich den Satz lese, würde ich meinen du hast deine Entscheidung innerlich schon getroffen.

Ich glaube nicht nur in einer Fernbeziehung kommt man nach einiger Zeit, und 2-3 Jahre sind da die Regel, in die Phase wo man sich überlegt ob man die Beziehung aufrecht erhalten soll. Ab dem Punkt wird es entweder immer besser oder es geht steil bergab. In einer Fernebziehung ist es dann natürlich noch viel schwerer sich für die beziehung zu entscheiden weil grundsätzlich mehr Gründe gegen eine solche Beziehung sprechen....

Aber die Entscheidung wird die niemand nehmen können. Vielleicht einfach nichts überstürzen und gucken in welche Richtung es sich entwickelt....

Dafür war deine aber super, wenn und aber, vielleicht oder auch nicht, ja und nein, jetzt und später, glauben und wissen, meinen und weinen, regel und blutung, phase und schade.

Ausserdem steht es mir frei überall zu antworten wo ich will oder willst du entscheiden wer wo antwortet???

mfg Eskiya
Ps: Meinen Senf gibt es gratis.

A

ahirim_sensin

Guest

Was sagt er dazu, dass Du Abschiedsgedanken hast?

ich glaub das weiß er noch garnicht.

@horrorbutterfly...
ich weiß nicht ob es das ist, aber vielleicht bist du zur zeit einfach nur gestresst(wegen dem frühen aufstehen??) und wenn du morgens aufstehst und denkst :"oh nee, heute werd ich wieder so kaputt sein und dann muss ich mich noch vorm msn setzen.."
naja,is ja auch nicht so ganz das wahre.

ich würde ihn dann vielleicht anrufen und sagen dass du sehr müde u. kaputt bist, trotzdem könnt ihr ja am telefon noch etwas reden.

ich weiß ja nicht woran es liegt aber ich könnte mir gut vorstellen dass das ein guter grund fürs "genervt" sein bei dir ist.

telefonieren ist einfach viel schöner,weil man dann auch zusammen lachen kann usw.
in msn zwar auch, aber irgentwie ist es doch anders.

siksara

Active Member

Ich denke auch, dass deine Entscheidung eigentlich schon getroffen ist.....

Aber: diese Phasen kenne ich auch... geh mal ein paar Tage früh ins Bett und löse dich von der Verpflichtung jeden Tag Kontakt mit ihm zu haben.

Alleine das befreit schon ungemein, vielleicht kommt die Lust auf ihn dann auch zurück.