AW: es beenden?
also danke erst mal für die vielen lieben antworten. nun, ganz so ist es auch nicht, dass wir nur übers msn kommunizieren. und wir haben bis vor kurzem auch noch regelmäßig telefoniert, aber seit dem ich das letzte mal den anruf verpasst habe hat er nicht mehr angerufen...(deswegen ist er immer noch sauer:roll

ja ich bin super gestresst, weil ich kaum noch schlaf bekomme, selbst wenn ich um 12 uhr ins bett kann, spamt er mich noch mit sms zu, sodass ich nicht schlafen kann und ist aber sauer, wenn ich mal nicht zurück schreibe. er ist so egoistisch, er kann nicht verstehen dass es mich alles nur noch langweilt und stresst, das einzige was er denkt ist dass ich ihn nicht mehr liebe, ein weiterer streitpunkt.
also an der zeit in deutschland lag es auf keinen fall.. am anfang wollte ich noch unbedingt online kommen, weil ich ihn vermisst habe, aber jetzt habe ich mich schon wieder an diese einöde gewöhnt und irgendwie keine lust mehr, mal wieder ein halbes jahr warten zu müssen, bis er urlaub bekommt ohne entlassen zu werden.. :roll: ich hab so oft gelitten in den 2,5 jahren, weil ich ihn schrecklich vermisst habe, sodass ich jetzt das gefühl habe, dass das einzige was übrig geblieben ist die traurigkeit in unserer beziehung ist. ich bin nicht mal mehr eifersüchtig, was ja auch immer ein rießen thema war.
also wenn das so weiter geht, sehe ich keine chance mehr für uns..
aber schluss machen kann ich irgendwie auch nicht, weil ich ihm nicht weh tun will... er merkt dass was nicht stimmt, schreibt mir andauernt sms wie sehr er mich doch liebt und merkt nichtmal, dass es mich nur noch mehr nervt..