AW: es beenden?
Hm also ersteinmal kann ich ihn da ein bisschen verstehen!
ıch habe ja deinen übersetzungwunsch an ihn gelesen und du hast in keinster weise erwaehnt das man sich ja kurz am telefon sprechen kann am abend oder sms schreiben.
Ihr Führt eine Fernbeziehung was ja mal sowieso anstrengend ist!
Da ist es normal und auch sehr wichtig das man wenigstens sich wenigstens einmal am tag hört ,wie gehts ,wie war dein tag usw....
wenn ich meinem Mann jetzt sagen würde das wir ersteinmal keinen kontakt haben werden ich glaube da waere er genauso traurig und vielleicht sogar beleidigt!
Wenn man nicht einmal mehr miteinander redet wie soll man so eine Fernbeziehung noch aufrecht erhalten??
Nein DU sollst ihm nicht hinterher laufen nur haettest du eben dann eine andere lösung vorschlagen müssen wenn du keine lust und zeit auf msn hast !
Ich hoffe du verstehst was ich dir damit sagen möchte !
Es kann jeden tag etwas passieren ,du weisst nicht was der naechste tag bringt ,da sollte dann doch wenigstens am abend sms oder telefon kurz drine sein , ''schatz wie gehts ,was hast du gemacht ist alles ok bei dir ? Ich vermisse dich ich denk an dich ich liebe dich '' irgendwie sowas in der art ...
So wie du das gerade handhabst so wird das in die hose gehen ,ich kann dich verstehen das du müde bist und kein bock auf msn hast ,ich kann aber auch ihn verstehen ,das er dich am abend wenigstens kurz hören möchte oder was von dir hören möchte!