Es geht nicht mehr

Dine

Well-Known Member
AW: Es geht nicht mehr

hi süße, 7 jahre scheint kein gutes omen zu sein.
mein ürlaubsland heißt dieses jahr auch nicht (mehr) türkei :-(

verstehe ich mehr als gut. denke an dich, drück dich,
küssi

hab gerade eine nachricht von facebook von ihm gekriegt... merkwürdig, auch jetzt scheinen wir noch in den gleichen momenten aneinander zu denken, ob wir wollen oder nicht. er schreibt "heute war besonders. ich wünsche dir viel glück", also wohl auch der gedanke der versöhnung... schön. allerdings könnt ich ihm jetzt wieder in den a*** treten, es wirkt als ist er drüber weg, was auch heissen würde ich könnte wieder in die türkei... und habs hingeschmissen, für nix??

süsse, ich drück dich... und doch wird es wohl das beste sein, irgendwie...

Dine

Well-Known Member

wohl doch nicht... heute sei ein spezielles datum von uns gewesen... ich hab keinen plan was...:roll:

HorrorButterfly

Active Member

Macht keinen Sinn für mich... Es geht darum dass meine Freunde da sind, meine Arbeit, mein Umfeld.

also das versteh ich nicht. du liebst doch das land und mit deinen freunden kannst du dich doch auch mal so treffen oder? wieso tust du nicht einfach das, was du willst? nur wegen einem mann willst du jetzt dort nicht wieder hin? das ist doch quatsch, denn dann würde er dir ja doch mehr bedeuten als du dir eingestehst

schwarze Rose

Active Member

schade, dass du deinen Job dort aufgegeben hast. Konntest du nicht einfach nur einen Stellungswechsel vornehmen, Reiseleitung an einem anderen ORt für das gleiche Unternehmen?

S

sigute

Guest

Macht keinen Sinn für mich... Es geht darum dass meine Freunde da sind, meine Arbeit, mein Umfeld.

Dine versteh mich nicht falsch, ich will kein Salz in deine Wunden streuen, sondern dir nur bewusst machen dass er dir zwar ein Gebiet schlecht machen kann, aber kein Land...

Du kannst die Sprache, hast mehrere Monate als Reiseleiterin in der Türkei gearbeitet, wenn du wirklich willst kannst du jederzeit wieder an einen anderen Ort in diesem Land gehen.

Und auch wenn es kalt klingt, aber glaube mir, Freunde sind ersetzbar, und ich habe schon oft meinen Wohnort gewechselt, und jedesmal wieder wundervolle Leute kennengelernt, man hat zusammen gelebt, gelacht und geweint. Und als ich woanders hingezogen bin habe ich wieder neue Menschen gefunden mit denen ich lachen und weinen und leben konnte.

Behalte deine Freunde und deine Erfahrungen in guter Erinnerung, lass dich aber nicht von ihnen bremsen weil du in der Annahme bist, nie wieder so etwas besonderes zu finden.