Es hat nicht sollen sein..

dance2india

New Member
AW: Es hat nicht sollen sein..

hm, verstehe. ich hatte mal einen freund in indien, und wir führten dann eine ferbeziehung, das hat ca. vor 3 jahren angefangen.. es gab auch verständigungsprobleme, vor allem missverständnisse,die man nicht aus dem weg räumen konnte, solange man nicht sieht..
mir ist klar geworden dass soetwas auf dauer nicht geht.. konnte es ihm aber auch nicht sagen.
ich hab dann hier mein leben geführt, und wie ich heut von seinem freund erfahren hab, führt er sein leben auch seit 1einhalb jahren... auch wenn ich mich seelisch von ihm gelöst hab, tut das trotzdem weh zu wissen,dass man keine ahnung hatte was der andere in seinem land macht...ich versteh dass nicht, weil er mich anscheinend immer noch so liebt..
naja ich denk mittlerweile auch, dass eine liebe so auf dauer nicht funktionieren kann, man möchte einfach mehr, geborgenheit, man möchte sich jederzeit sehen können..

Lyn1235

New Member
AW: Es hat nicht sollen sein..

hey
also ich weiß nichts ob es dir hilft aber mir ist vor 3 jahren ähnliches passiert..... war danach ne ziemlich schwere zeit, vor allem weil ich mit meiner umgebung dann auch noch probleme hatte und mich ziemlich nach jemandem zum anlehnen gesehnt habe.... aber mittlerweile gehts mir wieder eigentlich super... aslo: kopf hoch, das wird wieder =)

und den satz: die zeit heilt alle wunden.... bei mir wurde er erweitert auf:
Die Zeit heilt alle Wunden aber die Narben bleiben ewig...