Es ist aus!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

rebel

Guest
So rebel ist seit donnerstag abend wieder single und hat auch eigentlich keine lust drüber zu reden warum etc, aber rebel ist nicht gerne single, deshalb sucht er eine neue freundin. Gesucht wird eine junge muslimin zwischen 16-24 Jahren im großraum nrw. bei interesse einfach pn, bin eigentlich ein ganz lieber(bitte mit foto). würd mich freuen:lol:

A

Anouk

Guest
AW: Es ist aus!

Das tut mir sehr leid für Dich, Rebel... :(
Kopf hoch.

Liebe Grüße

anouk

ps Turkish Princess, Deine Bemerkung bzw. den Smily dazu fand ich sehr überflüssig.

M

mar

Guest

Zitat von rebel:
So rebel ist seit donnerstag abend wieder single und hat auch eigentlich keine lust drüber zu reden warum etc, aber rebel ist nicht gerne single, deshalb sucht er eine neue freundin. Gesucht wird eine junge muslimin zwischen 16-24 Jahren im großraum nrw. bei interesse einfach pn, bin eigentlich ein ganz lieber(bitte mit foto). würd mich freuen

rebel, das tut mir leid.... was soll man da sagen.... schweigend mit dir fühlen und respektieren wenn du nicht drüber reden willst....

mar

alteglucke

Moderator

Lieber rebel,

auch wenn du nicht darüber sprechen willst: Das täte dir sicher gut (muss ja nicht hier sein) und bevor du wieder auf die Suche gehst, solltest du erst mal richtig zu dir kommen.

mitfühlende Grüße

Andrea

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.