Es ist offiziell :)

pirlanta

New Member
AW: Es ist offiziell :)

Danke ihr Lieben für eure Antworten
Ja, seine Mama hat sich meine Nr geholt :)
Bin jetzt mal gespannt, wollen ja auch noch spazieren gehen hat sie gemeint... Das war für mich irgendwie süß, weil dann sieht uns JEDER!! :wink: Mein Freund meint, dass sie mich sehr mögen, seine Eltern, sonst würden sie das nicht tun... Bei seiner türkischen Ex hat es 3 Jahre gedauert bis sie die überhaupt akzeptiert hatten und das war noch eine, die die Eltern schon ewig kannten :shock:

Jetzt bin ich mal gespannt...
Im Oktober geht ja mein Schatz nach Afghanistan, dann werde ich, denke ich, mal meine süße, kleine Geschichte schreiben, hab ja dann genug Zeit (nicht mehr kochen und Schatzi kuscheln :-?)

engelchen

New Member

Cool, wenn man so willkommen geheißen wird!
Ich hab bei den ersten Malen auch nur rumgehockt, wusste nicht was ich machen soll...
Hab zwar abgeräumt usw aber sonst nichts getraut. Jetzt ist es bissi anders. Zwar noch reserviert bei den Verwandten, will ja nichts falsch machen aber es mögen mich auch alle. Am schlimmsten finde ich irgendwelche "Prüfungsfragen" als Schwiegertochter...:icon_eyecrazy:

J

Johanna911

Guest

Am Anfang schüchtern sein ist seeehr viel besser als gleich einen auf "vertraut" und sich "ganz wie zu Hause" fühlen! Beim Abräumen helfen ist auch gut- der Rest kommt so langsam - sich gleich in die Küche stürzen und einem das Geschirr aus der Hand reissen finde ich nicht so gut!
Das sind meine Impressionen wenn meine Söhne ihre Freundinnen nach Hause brachten - das war dann aber meistens im Rahmen von Gebúrtstagsfeiern, ihren eigenen oder die der Geschwister - und wo dann viele andere gleichen Alters da waren - meistens auch gemeinsame Freunde. Da war dann nicht so "die" offizielle" Vorstellung an sich.

Ganz schlimm fand ich eine, die sich auf den Schoss meines Sohnes setzte, mich anguckte und mit den Händen in seiner Hose vershwand - mein Sohn guckte mich an, sah mein Gesicht, grinste ... und die war auch schnell weg vom Fenster - Gott sei Dank.