Es ist schluss...:(

yagmur

New Member
AW: Es ist schluss...:(

Ich kenn das von 2 Freundinnen und bei beiden war am Ende Schluss. :(
Also ich würde mich darauf nicht einlassen. Die kommen zurück, flehen und dann machen sie wieder Schluss, wie es ihnen passt. Bei meiner Freundin hat er per SMS Schluss gemacht -.-

bebeqim

New Member

Ich kenn das von 2 Freundinnen und bei beiden war am Ende Schluss. :(
Also ich würde mich darauf nicht einlassen. Die kommen zurück, flehen und dann machen sie wieder Schluss, wie es ihnen passt. Bei meiner Freundin hat er per SMS Schluss gemacht -.-

Ouh :-? das ist natürlich schon hart...per SMS..

Da kann ich ja wenigstens froh sein das er genug "arsch in der hose" hatte um es mir persönlich zu sagen...

Sedef52

Active Member

bebegim, vergiss den kerl. wie meine vorredner schon gesagt haben, wirst du ihm wohl nicht nochmal 100% vertrauen können.

andere mütter haben auch hübsche söhne.

A

ahirim_sensin

Guest

vergıss ıhn..

wenn du ıhn verzeıhen würdest,könntest du ıhn dann jemals noch vertrauen? ıch könnte sowas nıcht.

Inada

New Member

Das Einzige, was ich gut finde ist, dass er den Mut hatte, dir reinen Wein einzuschenken. Respekt dafür, denn das ist auch nicht leicht.
Was er getan hat, ist nicht zu entschuldigen.
Es gab einen Grund für die Pause, eure Beziehung lief nicht wirklich super.
Nun kommt noch ein Schnaps obendrauf- Betrug.
Lass dich auf nichts mehr ein mit ihm und geh deinen Weg. Es hätte keine Zukunft meiner Meinung nach.

K

karischa

Guest

Sorry, aber ich sehe in seinem Verhalten auch alle Anzeichen dafür, dass die Beziehung ausläuft.
Natürlich kannst du ihm jetzt noch einmal verzeihen und ihn zurück holen.
Das wird eine zeitlang wohl auch gut laufen und du glaubst, es ist alles in Ordnung.
Aber - wer einmal ein Tabu gebrochen hat, der wird die Grenze auch ein zweites Mal überschreiten und fremd gehen. Selbst, wenn er dich liebt!
Willst du das? Könntest du so leben mit einem Mann?