Es ist vorbei..

yavru

New Member
Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich hab mich ewig nicht gemeldet, sorry, aber es ist ganz schön viel passiert die letzten Monate. Viele können sich wohl nicht mehr an mich erinnern, das ist ok :)

Kurz zur Geschichte: Ich hab mich in einen Kollegen (Türke) verliebt, bzw. war drauf und dran mich zu verlieben, hab dann aber gottlob noch mal die Kurve gekriegt, er hat nämlich letzte Woche geheiratet :icon_eyecrazy: Jaja, wie es so ist. Versprochen seit der Geburt, Braut eingeflogen, geheiratet, Yavru hat sich erledigt. Tja, was soll ich sagen, ich war zur Hochzeit eingeladen, hab aber nicht den Mut gefunden da aufzukreuzen. Ich glaub das hätt ich nicht geschafft. Wärt ihr hingegangen? Naja, jedenfalls ist es jetzt gegessen und ich muss ihn endgültig vergessen. Die Erfahrung haben hier wohl schon einige gemacht, könnt ich mir vorstellen.

Ok, jetzt ist mir leichter. Danke fürs "Zulesen" und alles Liebe,
Yavru

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Es ist vorbei..

naja erst sagst du hast die kurve nochmal bekommen und dann musst du ihn vergessen?!?!

und es ist vorbei? hattet ihr was miteinander???

naja ich wünsch dir trotzdem die nötige kraft um ganz von ihm los zu kommen!!!
DAs wird schon, schließlich weißt du ja das er verheiratet ist und es somit nichts mit ihm wird...hart aber besser so,als wenn man immer noch hoffnungen haben kann

Sommer2000

Gesperrt

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich hab mich ewig nicht gemeldet, sorry, aber es ist ganz schön viel passiert die letzten Monate. Viele können sich wohl nicht mehr an mich erinnern, das ist ok :)

Kurz zur Geschichte: Ich hab mich in einen Kollegen (Türke) verliebt, bzw. war drauf und dran mich zu verlieben, hab dann aber gottlob noch mal die Kurve gekriegt, er hat nämlich letzte Woche geheiratet :icon_eyecrazy: Jaja, wie es so ist. Versprochen seit der Geburt, Braut eingeflogen, geheiratet, Yavru hat sich erledigt. Tja, was soll ich sagen, ich war zur Hochzeit eingeladen, hab aber nicht den Mut gefunden da aufzukreuzen. Ich glaub das hätt ich nicht geschafft. Wärt ihr hingegangen? Naja, jedenfalls ist es jetzt gegessen und ich muss ihn endgültig vergessen. Die Erfahrung haben hier wohl schon einige gemacht, könnt ich mir vorstellen.

Yavru

Kopf hoch, das Leben geht weiter.

Kathlyn

New Member

naja erst sagst du hast die kurve nochmal bekommen und dann musst du ihn vergessen?!?!

Na sie meint zum Glück ist nicht mehr draus gewoden...weil er doch jetzt geheiratet hat.

und es ist vorbei? hattet ihr was miteinander???

naja ich wünsch dir trotzdem die nötige kraft um ganz von ihm los zu kommen!!!
DAs wird schon, schließlich weißt du ja das er verheiratet ist und es somit nichts mit ihm wird...hart aber besser so,als wenn man immer noch hoffnungen haben kann

Also ich wäre auch nicht zu Hochzeit geangen, ist eigentlich sehr unvernünftig von ihm dich einzuladen nach der Vorgeschichte. Da reißen doch alle Wunden wieder auf!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft das durchzustehen und nicht schwach werden faller wieder ankommt....weiß man ja wie das mit so versprochenen Ehen manchmal läuft ( ist nicht gesagt das es hier auch so wird...aber fall´s..)
LG kathlyn

Leyla88

New Member

Tut mir Leid für dich. Nicht schön sowas zu erfahren...
aber lieber ein schrecken mit ende als ein schrecken ohne ende...oder wie das auch immer heißt...

du schaffst das schon!!!!

J

Jo.911

Guest

Liebeskummer scheint letztlich wie ein Virus um sich zu greifen- so viele in diesem Forum die sich in dieser Lage befinden!

Aber leider wird Dich das nicht besser fühlen lassen.
Hast Du die Möglichkeit die Arbeit/Stadt zu ändern und was Neues zu starten?

Als was hätter er Dich vorgestellt auf der Arbeit?? Als eine lanjgährige Kollegin? Hat er keine Angst gehabt dass Du dort der Braut oder Brauteltern erzählst dass Du bis dato seine Freundin warst?:icon_eyecrazy:

Solches Verhalten . werde ich wohl nie verstehen

Kleopatra

New Member

Wärt ihr hingegangen? Naja, jedenfalls ist es jetzt gegessen und ich muss ihn endgültig vergessen. Die Erfahrung haben hier wohl schon einige gemacht, könnt ich mir vorstellen.

Yavru

Na auf keinen Fall! Ich hatte mal einen Freund 3 Jahre lang, der hat das auch so gemacht......:-? Ich kann mir vorstellen wie es dir geht! Aber ehrlich Kopf hoch! Besser ein Schrecken mit Ende als die Geliebte zu sein!

So wie Sabine sagte, es gibt noch andere schöne Männer :wink: